Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

18.10.12

Ziehverpackung/ Käfergarage


Hallo liebe Blogleser,
heute gibt es erst nach Feierabend mein Projekt,

Kirstens Anleitung könnt ihr euch schon mal ansehen.


ich zeig euch mal die Variante von der lieben Nurit ( Käfergarage) - diese habe als SWAP beim Demotreffen erhalten!



schuat doch mal bei meinen lieben Kolleginne vorbei:

Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke
Indina
Bettina - Pause -
Sabine Koellmann  
Ilonka - Pause -
Martina 
Daniela - Pause -
Dani
Barbara 
Christiane
Marion 
Martina Stopar 
Susanne - Pause -
Marianne 
Silke 
Doris 
Kirsten
Judith 
Manuela 
SusanneE - Pause -
Tina 
Sabine Knorr

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Audrey

Besucherzähler Für Homepage

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Sieht ja so süß aus. Muß ich auch versuchen. Danke für den Link.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen