Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

25.10.12

Sticky Sticks Treat Holder/ VIP-Donnerstag


Hallo liebe Blogleser,
könnt ihr euch vorstellen dass ich manchmal etwas ratlos bin wie man die englischen Sachen so nennen soll - das hetuige Projekt ist mal wieder so etwas...

ich habe keine Ahnung wie ich das heutige Projekt nennen soll - gefüllte Strohhalm-Halterung?

Eigentlich sind bei der Anleitung diese Brause Stangen verwendet worden da wir so etwas nicht im Haus haben gibts halt verschönerte Kinder-Strohhalme mit Schoko-Cookie Kakao *voll lecker* in einem Halter ;o)

hier gibt es den Link zur Anleitung

ich musste bei mir die Maße etwas anpassen...

Ich hoffe es gefällt euch.



Na dann macht es euch bequem , Tasse Tee schnappen und mal durch alle Blogs klicken - ich mache das nach Feierabend auch noch weil ich so furchtbar neugierig bin.

Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke
Indina
Bettina - Pause -
Sabine Koellmann  
Ilonka - Pause -
Martina 
Daniela - Pause -
Dani
Barbara 
Christiane
Marion 
Martina Stopar 
Susanne - Pause -
Marianne 
Silke 
Doris 
Kirsten
Judith 
Manuela 
SusanneE - Pause -
Tina 
Sabine Knorr


Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag  - und denkt daran bald ist wieder Wochenende!
Ich freu mich schon - ausschlafen und entspannen!

Audrey
Besucherzähler Für Homepage

1 Kommentar:

  1. Liebe Audrey,
    ich mag deinen Blog und deshalb hab ich dir einen Blog Award verliehen. Schau einfach auf meinen Blog *Glitzerperle* und viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen