Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

05.08.12

Aus alt mach schick!


Hallo Liebe Leser,
ich  habe ein etwas längeres Projekt hinter mir...
Ich habe ein altes Buch gefunden und upgecycled also statt wegwerfen für einen neuen Zweck verwenden:


So sah es am Anfang aus 


Erst mal ein stück Papier in Rotkäppchenrot mit einem Schnörkel in Versamark  bestempeln
 mit Klarem Pulver heiß embossen

video

Ich finde es wirklich magisch wenn das Pulver sich verflüssigt...





Und nach dem ausschneiden mit einem feinen Skalpell schaut es so aus


  Dann eine ganze menge Blumen stempeln und ausschneiden und oben verteilen das mit dem Schnörkel und der Deko habe ich bei einer französischen Demo gesehen!Blog wird nachgereicht!






  

 Wie man ein Buch schnell und ordentlich aushöhlt habe ich hier gelesen - ist ein super lustiges Buch mit Anleitungen für alle möglichen Gelegenheiten!


Ich hoffe es gefällt euch!Über eure Kommentare freue ich mich!

Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Hallo Audrey, schön das Du meinen Blog gefunden hast, auch ich musste ei bisschen suchen, bis ich Dich fand. Ich habe sehr interessante Sachen bei Dir gesehen und werde mir demnächst Zeit nehmen, ihn mir genau zu betrachten.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla, dann freue ich mich schon auf noch mehr nette Kommentare von dir!

      Löschen
  2. Wow, wie wunderschön sieht das denn bitte aus :) Einfach unglaublich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ti,das ist ja ein supernetter Kommentar!
      *rotwerd*

      Löschen
  3. Wow, what a pretty project! I love all of the detail. I am now following you from SC and hope you'll follow my blog at http://goinovertheedge.blogspot.com.

    Thanks,

    Terry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Terryfor this nice Comment
      of course I will follow your Blog too!

      Löschen