Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



05.08.12

Aus alt mach schick!


Hallo Liebe Leser,
ich  habe ein etwas längeres Projekt hinter mir...
Ich habe ein altes Buch gefunden und upgecycled also statt wegwerfen für einen neuen Zweck verwenden:


So sah es am Anfang aus 


Erst mal ein stück Papier in Rotkäppchenrot mit einem Schnörkel in Versamark  bestempeln
 mit Klarem Pulver heiß embossen


Ich finde es wirklich magisch wenn das Pulver sich verflüssigt...





Und nach dem ausschneiden mit einem feinen Skalpell schaut es so aus


  Dann eine ganze menge Blumen stempeln und ausschneiden und oben verteilen das mit dem Schnörkel und der Deko habe ich bei einer französischen Demo gesehen!Blog wird nachgereicht!






  

 Wie man ein Buch schnell und ordentlich aushöhlt habe ich hier gelesen - ist ein super lustiges Buch mit Anleitungen für alle möglichen Gelegenheiten!


Ich hoffe es gefällt euch!Über eure Kommentare freue ich mich!

Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Hallo Audrey, schön das Du meinen Blog gefunden hast, auch ich musste ei bisschen suchen, bis ich Dich fand. Ich habe sehr interessante Sachen bei Dir gesehen und werde mir demnächst Zeit nehmen, ihn mir genau zu betrachten.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla, dann freue ich mich schon auf noch mehr nette Kommentare von dir!

      Löschen
  2. Wow, wie wunderschön sieht das denn bitte aus :) Einfach unglaublich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ti,das ist ja ein supernetter Kommentar!
      *rotwerd*

      Löschen
  3. Wow, what a pretty project! I love all of the detail. I am now following you from SC and hope you'll follow my blog at http://goinovertheedge.blogspot.com.

    Thanks,

    Terry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Terryfor this nice Comment
      of course I will follow your Blog too!

      Löschen