Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

21.02.13

Ich freu mich so!

Hallo liebe Blogleser,

Ich habe es gerade gesehen - die 30.000 Klicks -Marke ist geschafft!
JUUUUUHUUU
Vielen, vielen lieben dank euch allen , dass ihr so oft auf meinem Blog vorbei schaut!

In ein paar Tagen feiere ich 2-jähriges (Demo-Dasein) bei Stampin Up!
also gibt es bald etwas für euch zu gewinnen...
Ich muss mal schauen was ich euch da schenken werde...

Ich danke euch allen für die lieben Kommentare und Mails und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe mit euch kreative Ideen und Projekte zu teilen und Posts zu schreiben!

Das aktuelle Projekt ist ein komplettes Album - also ein halbes Jahrhundert einer netten Person in Bilden darf ich verscrappen! Es ist echt ganz shön viel Arbeit, ich kann euch nur das Cover zeigen die Seiten-Layouts muss ich noch anonymisieren...


Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag Abend

Audrey

P.S.: Am Wochenende werd ich euch das Candy zeigen!




Besucherzähler Für Homepage

01.02.13

Jetzt zieht der Frühling ein...

Hallo liebe Blogleser,

ich weiss momentan ist es sehr ruhig auf meinem Blog!

Das wird sich bald wieder ändern, ich habe privat und hauptberuflich ganz viel um die Ohren, wenn es ginge würde ich natürlich viel mehr kreative Sachen machen aber neee da gibts nach Feierabend noch nen Haushalt und 3 Kinder die auf mich warten!*kopfschüttel*
 
Ich bin in den letzen Tagen doch tatsächlich abends beim Hörspiel vom Zwerg mit eingeschlafen! Da hab ich es nicht mehr geschafft noch mal aus dem warmen Bett raus zu kommen und was zu werkeln.
 
Heute hab ich die erste Bestellung aus dem Frühlingskatalog (Version zum runterladen)



rausgeschickt -  und ich freue mich wahnsinnig auf viele neue Sachen die hoffentlich sehr bald vom Postboten gebracht werden...





 
Ihr könnt euch den Katalog auch schon online anschauen und zwar ***hier***

es gibt tolle neue Produktpakete ( Stempel +Framelits mit 15% Rabatt)

und viele neue Stempel und Accessoires


die ihr gerne bei und mit mir ausprobieren könnt!

Wer noch keine Kundin oder Bastelfreundin von mir ist, kann mir gerne eine Email senden **klick** und sich den Katalog in Papierform zusenden lassen!

Sobald meine neuen Stempel da sind können wir mit den Vorbereitungen für den Valentinstag loslegen!

**hier** schon mal eine zuckersüße Idee für den Liebsten...


Ich habe ein echtes großprojekt in Vorbereitung
- ein komplettes Album als Geburtstagsgeschenk - das ist echt eine große Herausforderung für jemanden der bisher nur eine handvoll Scrtapbook-Layouts gewerkelt hat! Aber es macht mir großen Spaß.

Vielleicht zeige ich euch ein paar Roh-Layouts...
Ich bin mal gespannt wie sie euch gefallen.Meine Auftraggeberin ist von meinen Vorschlägen total begeistert und wir werden uns bald zusammensetzen und den feinschliff machen.

Bald gehts bei der Kreativ-Werkstatt weiter und ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr so wird...

Ich habe eine neue Demo in meinem Team - sie hat sich Stempel und Zubehör im Wert von 219,-€ ausgesucht und nur 129,-€ dafür bezahlt -( wenn ich nicht schon Demo wäre würde ich spätestens JETZT während der Sale-A-Bration einsteigen ;o) )

sie heißt

Kamilla und kommt aus 35753 Greifenstein -

wenn du einen Workshop mit ihr, bei dir zu Hause buchen möchtest kannst du mir eine Mail senden ich leite die Anfrage gerne an sie weiter da sie keinen Blog hat werde ich demnächst mal Werke von ihr hier zeigen...

viele Grüße

Audrey

 
P.S: Ein paar Sachen aus dem Herbst/Winter-Katalog sind noch erhältlich, hier könnt ihr euch  die Liste anschauen - ich geh jetzt mal an meinen Tisch - die Stempel rufen ;o)

Besucherzähler Für Homepage