Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe und bin Kreativ-Coach in Elternzeit.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



23.06.12

Blog Candy! Beendet

Hallo liebe Leser,

(dieser Post vom 23.06.12 bleibt für die Verlosung des Blog-Candys am 31.07.12 oben angepinnt,für neuere Posts bitte runter scrollen)

heute gibt es den Post Nr. 100 und da dachte  - ich verlose mein erstes Blog Candy

Das andere Jubiläum **10.000** Klicks hat ja, dank euch vor kurzem stattgefunden!

Ich möchte euch damit ein großes Dankeschön aussprechen es macht nämlich viel viel mehr spaß noch bis spät Abends was zu werkeln und auf schlaf zu verzichten wenn man so viel nettes Feedback von euch allen hört und liest!

Unter allen Teilnehmern verlose ich bis zum 31.Juli 2012 (23:59Uhr MEZ )
 3 verschiedene Stampin’ Up! Produkt-Sets bestehend aus:

Nr.1
  • sale-a-bration Stempelset Allerlei Anlässe (wood)
  • sale-a-bration Designerpapier Retro-Impressionen
  • Stempelset Mixed Bunch (clear)
  • 1 Rolle Saumband Baiblau

So schaut das Set Allerlei Anlässe von oben aus...(aufs Bild klicken damit es größer wird)


und so Mixed Bunch



Nr.2
  • sale-a-bration Designerpapier Retro-Impressionen
  • Ideenbuch 2010-2011
  • Ideenbuch 2011-2012
  • Sommerminikatalog
  • 3m Saumband Baiblau





Nr.3
  • Designerpapier Vintage-Mix (aktueller Minikatalog)
  • 1,5m Plisee-Satinband Kirschblüte
  • Ideenbuch 2011-2012
  • Sommerminikatalog




Ihr habt verschiedene Möglichkeiten an meinem Candy teilzunehmen um so maximal 11 Lose zu bekommen.
    • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag einen netten Kommentar schreibt

    • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet und zu mir verlinkoder euch als Follower eintragt
    • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt
    • 5 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine selbstgemachte Karte zusendet.

    • EDIT:   Ich verlose unter allen Followern
    •  ( wenn es mehr als 50 Stück werden eine Extra - Überraschung)

Meine Adresse gibt es nach kurzer Email-Nachricht an AudreyBecker@gmx.de

Wer das Candy in einem Beitrag und/oder in seiner Sidebar verlinkt, schickt mir bitte eine kurze Nachricht per E-Mail, damit ich davon auch etwas mitbekomme. Das Candy-Logo dürft ihr gerne für euren Blog mitnehmen.

Ein schönes Wochenende und ganz viel Glück beim Candy





Besucherzähler Für Homepage

60 Kommentare:

  1. Hallo Audrey...da hast Du dir ja wirklich was schönes einfallen lassen :)
    Verfolgen tu ich deinen Blog schon länger, verlinken werd ich ihn auch noch und dies ist mein Kommentar, damit möchte ich dann mein Glück nochmals bei Dir versuchen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, ich bin froh wenn dir das Candy gut gefällt und du nicht nur stille Leserin bist sondern dich auch mal meldest ;o)

      LG Audrey

      Löschen
  2. Hi Audrey,

    herzlichen Glückwunsch sage ich da doch mal. ich bin schon etwas länger Deine "Verfolgerin" (klingt irgendwie merkwürdig ^^) Weiterhin viele gute und kreative Ideen :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, du hast recht ich habs geändert das mit dem Verfolger klingt bisschen wie ein Stalker *gg*
      Dankeschön für deinen netten Kommentar!

      Löschen
  3. Liebe Audrey,

    deine kreativen Gedanken bringst du super umgesetzt (ich denke da u.a. an viele wunderschöne und verschiedene Dinge -u.a. die Windeltorte etc..

    Freue mich immer noch sehr an meiner Tasche, bei der du soviel Schweißtropfen hinterlassen hast ;-). Die Zeit mit dir ist jedes Mal super schön.

    Freue mich jetzt schon darauf, wenn du meine Tochter kennenlernen wirst und wir zu dritt...!

    Alles Liebe!

    Gabi G.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Gabi!Das geht ja runter wie Öl!
    Zufriedene Kunden sind die beste Werbung *lach* Ich freue mich dich hier in den Lostopf rein zu *stecken*!
    Liebe Grüße zurück Audrey

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Audrey,
    ich bin oft auf deinem Blog, du hast zauberhafte Ideen und ich bin Neuling bei SU-Produkten. Wenn ich deine Arbeiten sehe muss ich meine Stampin Up-Bestellliste erweitern!!! :-)
    Da ich keinen eigenen Blog habe kann ich leider nicht verlinken, aber ich teile gern deinen Post auf Facebook. :-) Vielleicht ist das ja auch ein Los wert.
    Weiterhin ganz viele kreative Ideen wünscht
    Jean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jean,
      das ist schön wenn dir meine Ideen gefallen!Das mit dem Blog kommt bei dir vielleicht noch, bei Facebook meinen Candy Post teilen ist auch absolut okay!
      Lieben Gruß Audrey

      Löschen
  6. Hallo Audrey,
    gerne schaue ich auf #Deinem Blog vorbei. Manches konnte ich schon entdecken und für mich gebrauchen. Mach weiter so. Ich hüpfe auch gerne in Deinen Lostopf. Vielleicht gewinne ich ja mal.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,hier ist noch Platz genug im Lostopf,schön dass es dir hier gefällt und du schon was gebrauchen konntest!
    LG zurück Audrey

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Audrey,

    dein Blog ist super! Auf die nächsten 100 Posts. Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne rein ;)

    Viele Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anni,
      ich glaube schon, dass ich 100erte weitere schöne Projekte für ganz viele Posts machen werde, weil´s so viel spaß macht, na dann mal rein mit dir!
      Viele Grüße Audrey

      Löschen
  9. Hallo Audrey!
    Ich finde deine Aktion echt toll und möchte auch gerne mitmachen :) Du hast echt schöne Karten! Und herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna,
      ja klar darfst du mitmachen - schön wenn dir meine Karten und Werke gefallen, das les ich gerne!

      Liebe Grüße zurück Audrey

      Löschen
  10. Danke, ich freu mich schon :D (Wenn es klappen sollte)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Audrey. Glückwunsch zum 100 Post

    Ich hoffe du hast noch genug Platz im Lostopf :) Verfolger bin ich ja schon. Nun habe ich das tolle Candy noch in der Sidebar aufgenommen und einen Bericht geschrieben...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, schön dass du mitmachst!Viel Glück beim Candy wünsche ich dir! LG zurück Audrey

      Löschen
  12. Liebe Audrey, Glückwunsch zu 100 Posts! Werde mich direkt mal an deinem BlogCandy beteiligen und hüpfe mit einem Los in den Pott - da hast du echt Wahnsinns-Sachen zusammengestellt, da muss man einfach mitmachen :o) Außerdem kommen wir so deinen nächsten hundert Posts gleich ein Stückchen näher.
    Dann hoff ich jetzt mal, dass die Glücksfee mein Los zieht!

    Danke für die vielen krativen Anregungen die du uns hier immer zeigst.

    Schönen Sonntag und LG,
    Dana aus Duisburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana, schön dass du mitmachst!Viel Glück beim Candy wünsche ich dir! LG zurück Audrey

      Löschen
  13. Hallo Audrey,
    zum Glück bin ich zufällig auf Deiner Seite gelandet!!!!
    Du hast superschöne Karten, Verpackungen, Ideen,....gepostet! Ich bin echt begeistert, und dann habe ich noch das Glück, dass es bei Dir ein tolles Candy gibt- da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen (und gewinnen)!
    Mitglied bin ich jetzt auch und werde in Zukunft öfter mal vorbeigucken (hätte ich aber auch ohne Candy gemacht).
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, schön dass du mitmachst!Viel Glück beim Candy wünsche ich dir! LG zurück Audrey

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts - auf dass viele weitere folgen mögen :)!
    Man sieht selten so wunderbare Blogcandys. Auch wenn ich Anfaengerin bin, habe ich unglaublich viel Spaß dabei ..und so ein Set zu gewinnen waere klasse :)

    Liebste Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katsura, schön dass du mitmachst!Viel Glück beim Candy wünsche ich dir! LG zurück Audrey

      Löschen
  15. Glückwunsch zu diesen Zahlen! ...und zu einem schönen Blog.
    Grüßle(ohne Blog und FB)von Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi, schön dass du mitmachst!Viel Glück beim Candy wünsche ich dir! LG zurück Audrey

      Löschen
  16. Hey Audrey,
    ich hoffe du hast dich gefreut :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna, und wie ich mich gefreut habe - voll schön - Danke sehr! LG zurück Audrey

      Löschen
  17. herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks und zum 100er :-)!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so und herzlichen Dank für die Anregungen, die du uns hier auf deinem Blog mit uns teilst.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yvonne - dann dir auch viel Glück beim Candy!LG Audrey

      Löschen
  19. Hallo Audrey

    ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen. Tolle Tipps und Anregungen.Bin neu bei SU und wünsche Dir weiter so tolle Ideen. Gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen. Weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea,prima dass du hier gelandet bist - dann los rein in den Lostopf!Dir viel spaß bei SU!
      Audrey

      Löschen
  20. Zuerst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg und Kreativität!!
    Und dann haben wir die Chance auf ein so tolles candy. Danke dafür.
    Schön, dass auch du etwas so hübsches gewonnen hast:-)
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen wünscht
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ursula, ich finde das Feedback der Leser/innen sehr schmeichelhaft *rotwerd* und es macht mir sooo viel spaß meine Freude am kreativen Schaffen zu teilen!Ich danke dir sehr für deinen netten Kommentar!Ich drücke dir die Daumen - und hopp rein mit dir in den Lostopf!
      weiterhin viel spaß beim Lesen wünscht dir
      Audrey

      Löschen
  21. herzlichen glückwunsch, audrey!!!!!
    gerne mach ich bei deinem candy mit - deine werke gefallen mir sehr gut!!!
    hier der post zu deinem candy: http://tinas-bastelecke.blogspot.co.at/2012/07/und-noch-ein-candy-bei-audrey.html
    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Martina ich habe gerade mal geschaut - so so du kommst aus Österreich dann kannst du ja bald noch mehr SU Produkte und ohne so viel Aufwand bekommen- das freut mich da dir die Sachen so gut gefallen und du viel Schönes mit diesen gewerkelt hast!
      LG Audrey

      Löschen
  22. Halllihallo!
    Ich bin zum ersten Mal hier und will mich nun ein wenig umschauen!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Weiter so! Ich komm bestimmt mal wieder vorbei!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Katrin, du bist hier jederzeit wieder herzlich Willkommen *gg*
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar und viel Glück beim Candy! LG Audrey

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bleib weiter so kreativ.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karin,natürlich bleibe ich weiter so kreativ bzw noch fleißiger am bloggen...Ab mit dir in den Lostopf und viel Glück beim Candy!

      Löschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandra!Na dann mal rein in das Lostöpfchen! LG Audrey

      Löschen
  25. Hallo Audrey,
    Glückwunsch zum 100. Post. Du hast einen sehr schönen Blog. Bin durch Sandra auf dich aufmerksam geworden und werde öfters mal vorbeischauen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Marianne, Danke für deinen lieben Kommentar,schön dass du öfters vorbeischauen magst das freut mich sehr! Dann auch dir viel Glück beim Blog Candy! LG Audrey

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Audrey,
    Glückwunsch zum "100er"

    Als Demo-Kolleging nehme ich selbstverständlich an der Candy-Verlosung n i c h t teil.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Corina!Das ist ja mehr als fair von dir!
      Lieben Gruß zurück Audrey

      Löschen
  28. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.Vg Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön Nicole, ich hoff´ja auch dass es positiv weitergeht!Dann mal rein mit dir in den Lostopf! VG Audrey

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Audrey,
    auch von mir Glückwunsch zum 100. !
    Ich schau gern wieder vorbei, toll immer zu sehen was man mit den Produkten von SU zaubern kann.

    Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin,
    Gruß Jessica

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Audrey,

    na da will ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Herzlichen Glückwunsch. Ich schau immer mal wieder gerne bei Dir rein. Daher verlinke ich Dich und Deinen Candy gerne auf meiner Seite.http://westenholzer-kreativkeller.blogspot.de/2012/07/meine-tauschkartekarte-mit-lesezeichen.html

    Noch viel Erfolg wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, schön wenn du nicht nur stille leserin bist!komm du auch noch in den Lostopf...mensch da hab ich ja einige Lose zu schreiben!lieben Gruss Audrey

      Löschen
  32. Hallo Audrey,
    habe eine kleine Frage zu deinem Edit. Gilt das dann auch nur bis Ende Juli, wenn du 50 voll hast? Bin jetzt auch unter deinen Followern :) Ich dacht ich wär schon, aber scheinbar doch nicht gewesen ^^
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  33. Das sind ja schöne Anlässe für ein Candy! Herzlichen Glückwunsch!
    Ein ganz tolles Candy hast du zusammen gestellt, da muss ich doch mein Glück versuchen.
    Habe mich als regelmäßige Leserin eingetragen und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Eine Karte wird sich morgen auf die Reise machen.

    Vielen Dank und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Freude am Basteln!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Audrey,

    dein Blog ist echt klasse! Ich habe mich als Follower eingetragen und bin auf die nächsten 100 Posts gespannt :)

    Ich habe dein Candy auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  36. Ein wirklich schöner Blog, besonders gut gefallen mir Deine Punch-Art-Anleitungen!

    Supergern mach ich bei Deinem tollen Candy mit, zwar nur ein Los, aber wer weiß??!! Für eine Karte ist es leider schon ein wenig spät. Und nen Blog hab ich nicht.

    Aber jetzt schau ich mich hier weiter um!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  37. Hey Audrey!
    Hoffe es geht dir gut :)
    Meine Freundin Anke möchte auch gern mitmachen und darum möchte ich sie hiermit noch eintragen. Also wär schön, wenn Anke Sch. aus D. noch in dein Lostopf kommen könnte.
    Danke dir!
    Liebe Grüße
    Anna und Anke

    AntwortenLöschen
  38. hallo audrey

    ich würde gerne auch noch mit 6 losen dabei sein
    kommentar, verlinkung und verfolger
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  39. Lose Habe ich gerade schon geschrieben... gleich gehts los...ich drücke auch dir die Daumen!

    AntwortenLöschen