Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

08.07.12

Linktipps und Album-Cover lift

Hallo liebe Leser,

Ich habe es gerade gesehen, dass die liebe Sandra auch 10.000 Klicks und 100 Posts erreicht hat - und sie verlost jetzt ein **Blog-Candy** - also hinterlasst einen lieben Kommentar bei ihr und hüpft in ihr Lostöpfchen!

Ich bin an einem größeren Projekt dran und ich muss viel stempeln schnibbeln und 3-D-mäßig  aufbereiten und das dauert...
Nebenbei gibt es weiterhin noch ein paar kleinere Basteleien.

Gestern habe ich mit *meinem Kleinen* angefangen unser dickes 12x12Inch  Scrap-Album zu verschönern ich finde das Cover von **Kerstins** Album zu schön also bin ich dabei das zu liften - es ist echt spaßig mit meinem Helfer -
 

hier das Original*schwärm*



Erstmal ordentlich Farbe verteilen - der Meister mit dem Pinsel...


alles schnell trocken - wir haben ja keine Zeit zum warten - er pustet und benutzt den extra-heißen Fön gleichzeitig - geht nämlich doppelt so schnell *süß*


Zwischenziel:



Ich denke gerade über einen passenden Titel nach ( vielleicht habt ihr nen Vorschlag für mich)
und mehr Deko ist auch noch in Arbeit...Fortsetzung folgt!



Einen Tipp habe ich noch:
meine liebe Stempel-Sister Jenny hat ein paar meiner ertauschten Swaps geliftet und diese auf ihrem  **Blog ** gepostet.



Einen schönen entspannten Sonntag 



Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Liebe Audrey,
    der Kleene ist ja zu süß :-))
    Der Anfang sah ja schonmal sehr vielversprechend aus ... hoffe, du bist auch mit dem Endergebnis zufrieden :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin für deinen Kommentar!
      Mein Mitarbeiter des Monats ist immer sehr fleissig und lässt sich noch gerne fotografieren - ich bin gerade dabei das Cover fertig zu gestalten und JA es gefällt mir sehr gut ich muss alles nur trocknen lassen und dan kommt es morgen auf den Blog!!!
      Tolle Inspiration von Dir!LG Audrey

      Löschen