Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



26.06.12

Stempeln ist kinderleicht!

Heute durfte ich nix selber basteln ich hab nur ein wenig mitgeholfen...soweit der Meister mich gelassen hat!

Mein Junior hat für eine Kindergarten-Freundin eine Seite in ihrem Erinnerungsalbum gestaltet...

Er liebt die Dinosaurier ( aus dem Dinosaurier-Party Set Seite 47/Artikel-Nr.125252 - 24,95€)
Ich habe dieses Set in clear damit man den Text auseinander schneiden und einzeln benutzen kann!

So macht das unser Zwerg!


Erst mal alle Dinos positionieren - der Flugsaurier muss immer nach oben da gibt es keine Diskussionen!



dann ein wenig Wiese in Gurkengrün ( bei SU heißt es Olivgrün) dazu


Wolken mit dem Schwämmchen mit Hilfe eines Wellenkreises tupfen


ROAR und Text :*Du bist für mich das grösste* stempeln

alles ausmalen und Tadaaaa:



sein Kindergartenbild haben wir gemattet und ein wenig bling bling dazu gemacht

Mama,Mädchen mögen sowas und lila auch,gelle?!

Recht hat er!*gg*

Jetzt heißt es nur hoffen dass es der jungen Dame gefällt!

Ich hoffe sein Projekt hat euch gefallen...

Einen schönen Tag


Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Wie goldig. Hat er super gemacht. Also mir hätte es damals auf jeden Fall gefallen. ( Und jetzt natürlich auch )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,danke für deinen netten Kommentar - der jungen Dame hat es gefallen - sie hat auch in sein Freundebuch was schönes gemalt!Ich find es einfach nur schön wenn meine Kinder sich kreativ ausleben!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte hat der Kleine ja super gemacht. Kompliment!
    Das Bild hat bestimmt allen gefallen :-).
    VG Ina
    PS. das mit den Code ist sehr nervig und man kann die Wörter kaum entziffern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich ihm ausgerichtet, ihm macht es immer großen spaß zu stempeln!Ich habe das mit dem Code rausgenommen - mal schauen ob es auch ohne klappt!

      Löschen