Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

17.10.12

Tauschkarte Oktober

 Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meine Tauschkarte.
Am Anfang habe ich ganz viele Schleifen gewerkelt Gabeln sind da eine prima Hilfe.
Dann mit Kreppband einen Rahmen geklebt - ganz viel gestempelt. Viele Blätter auf Glanzpapier gestempelt  in 3d Optik geformt und alles mit heisskleber auf der Karte fixiert damit die Schleifen auch definitiv halten.

Es war mein erstes mal bei der Tauschkarten-Aktion bei Nurit.Ich war echt hibbelig und wusste echt nicht was ich werkeln sollte und ob ich was in die Karten reinschreibe oder noch einen persönlichen Gruß schreibe - Fragen über Fragen - ich habe sie jetzt alle mit einem kleinen Herbstgedicht verschickt und hoffe dass sie alle gut bei den Empfängerinnen angekommen sind.




 so ähnlich schauen sie alle aus:


 die Karten die ich erhalten habe zeige ich euch in den nächsten Tagen .
Wenn ihr sehr neugierig seid könnt ihr auf den Blogs schon luschern ;o)

Nurit, Silvia, Sandra, Anita, Marion,   Conny , Nicole,  Annett , Katrin, Beate

Ich wünsche euch einen schönen Tag - mein VIP Donnerstagsprojekt kann ich erst am Nachmittag hochladen - ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ihr etwas warten müsst!Bei mir ist es gerade etwas trubelig und aufgrund der Fahrgemeinschaft mit meiner Kollegin muss ich sehr früh aus dem Haus und kann da nix mehr bloggen.

Audrey

Besucherzähler Für Homepage

1 Kommentar:

  1. Liebe Audrey,
    die Karte sieht toll aus. Leider habe ich sie bisher nicht im Briefkasten. Aber so freu ich mich dann auf morgen.
    Sei lieb gegrüßt.

    Silvia

    AntwortenLöschen