Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



26.08.12

Vorbereitungen auf den Herbst/ kleines Ratespiel

Hallo liebe Blogleser,


ich sitze im Moment die meiste Zeit ganz brav an meinem Tisch und verarbeite meine Pre-Order von Stampin Up! für die Vorstellung des Herbst/Winterkatalogs!
ganz lustige Gesellen mit Wackelaugen sind bei mir jetzt an der Tagesordnung... seht mal selbst :


Meine heissgeliebte Eulenstanze macht sich auch schon *herbstfein* für eine Eule im Vogelscheuchen-Look 
( Danke an meine Stempelsister Maxie wg ihr weiß ich endlich  wie das auf englisch heisst),
die Idee habe ich bei Kay Sha  auf dem Blog gesehen!


Am Mittwoch findet ein Regionales Treffen von Stampin Up statt und ich habe hier einen kleinen Sneak Peak auf mein Projekt - es handelt sich um 30 Stücke Papier in Limone -
geprägtes Papier in Holz-Optik und ganz viel gestanzte Bordüren - 

ihr könnt ja mal raten was es werden soll -
ich kann ja ein Exemplar mehr machen und wer am nächsten dran ist gewinnt!

Falls es mehrfach richtig genannt wird entscheidet das Los! ( Einfach hier oder auf  meiner  Facebook-Seite einen Kommentar hinterlassen!)


 Ich bin immer ganz hibbelig und kann kaum schlafen wenn mein Tausch-Projekt noch nicht fertig ist...also daher muss ich husch wieder an den Tisch und schleifen, stempeln, stanzen, wischen, kleben...und vielleicht noch ne runde mit Duft embossen hmmm lecker Pfefferminz ;o)


einen schönen Start in die neue Woche 







Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. hallo Audrey,
    hm bin ja wirlkich am gerübeln was du bastelst.Kann es sein das die süße Eule aus einem Baumstamm heraus schaut?
    glg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm ich sage es dirnoch nicht...aber die Eule ist da nicht mit dabei ;o) mehr kann ich noch nicht verraten!

      Löschen
  2. Deine kleine Eule sieht knuffig im Vogelscheuchen-Look aus! Tolle Idee zum Herbst!

    Baust du vielleicht kleine Häuschen?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina, schreib mir mal deine Post-Adresse per E-Mail damit ich dir eine Karte schicken kann!

      Löschen
  3. Eulen sind so vielseitige Wesen :o) ich brauche noch eine ganz elegante Variante...*grübel*

    Vielleicht sind es Häuschen...aber 10 habe ich schon fertig also nur noch 2x!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich es es werden Boxen mit einer kleinen Bordüre????
    glg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, du bekommst auch eine von meinen Swap-Karten zugesandt!

      Löschen
  5. Hast du meine Hochzeitseulen gesehen ? Soll es noch eleganter sein:
    http://creativhandicrafts.blogspot.de/2012/05/weitere-hochzeitsalben.html#h=695-1346185523567

    Bis morgen.
    Gute Nacht....

    AntwortenLöschen
  6. Wird es vielleicht diese Karte ?
    http://www.stampinpretty.com/2012/08/a-happy-healthy-birthday-card-for-lily-grace.html

    AntwortenLöschen