Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



17.09.12

Meine Bewerbung ;o)

Hallo liebe Blogleser,

ich habe vor kurzem einen Aufruf der  

 Kreativ-Werkstatt Ursula Langhammer gelesen, dass neue Mitglieder für das Design-Team gesucht werden. 

Und da ich in meinem ganz alten Freundebuch als Berufswunsch Designerin stehen habe ( damals war ich 10 Jahre alt als ich das geschrieben habe) musste ich mich natürlich bewerben!

Man sollte sich eine Anleitung aussuchen und nach seinem Geschmack werkeln - ich habe mich für eine Karte mit Geheimfach entschieden -  
*hier gibts die Anleitung*

Das hier ist meine Bewerbung:




Weihnachts-Karten kann man nie früh genug basteln ;o)
 
 Die Motive der Polar-Party kann man super colorieren

 Das Designer-Papier(DSP) aus dem Herbst /Winter Katalog ist super schön und eignet sich wunderbar als Hintergrund - die Farben vom DSP  habe ich in den Motiven benutzt - Limone, Olivgrün,Glutrot,Morgenrot,Chili und Espresso

 Das ist der Inhalt meines *Geheimfachs* ich mag die Texte aus diesem Set , sie passen zu allen Gelegenheiten und man kann sie Prima mit den Kreisen ausstanzen.




Ich habe mich wirklich sehr gefreut als ich die Nachricht erhalten habe, dass 2 weitere Bewerberinnen und ich nun tatsächlich dabei sind, also gibt es auf meinem Blog noch mehr schöne Projekte  und kostenlose Anleitungen zu sehen , die erste Anleitung habe ich schon hier liegen und habe mir meine Zutaten schon herausgesucht Freitag gibt es die Ergebnisse des Design Teams zu bewundern.

Ich freue mich wie immer über euer Feedback und über liebe Kommentare.

Ach da war noch was : 

ich danke euch ganz herzlich für das lesen meines Blogs

Audrey






Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job als Designerin.....
    DU machst aber auch immer sooo tolle Sachen. Freue mich auf ganz viele Anleitungen und Inspirationen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Claudia, ich bin noch am feinschliff beim ersten Projekt ist man besonders hibbelig ! Dann hoffe ich dass das Ergebnis schön wird.
      GLG zurück Audrey

      Löschen
  2. Auch ich sage Herzlichen Glückwunsch.
    Viel Spaß und tolle Ideen und Anleitungen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke auch dir, liebe Ute ganz herzlich, es freut mich so nette Kommentare zu lesen!
      LG zurück Audrey

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch, liebe audrey!!!!
    eine tolle karte!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Martina!Hach ist das schön so nette Worte zu lesen!LG zurück Audrey

    AntwortenLöschen