Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



14.10.12

Herbst...Linktipp

Hallo liebe Blogleser,

der Herbst ist angeblich eine entspannte ruhige Zeit zum Tee trinken Kastanien-Männchen basteln und Nachmittage daheim zu verbringen  - bei uns ist das etwas anders...

Hier ein kleiner Einblick in unser kreatives herbstliches  Leben :

Das charmante nicht ganz so extrem aufwändige  Ornament in der Mitte habe ich beim Linktipp entdeckt und gleich nachgewerkelt...Oben links gehts los Nahaufnahme Ornament...

Die Bürotür und das Fenster habe ich etwas verschönert ( Glitter-Schnee-Flocken und Sterne) ganz frei nach dem Motto unser Amt soll schöner werden!  Ein simples Ornament in blau silber weiss,
eine FC Bayern Fan Geburtstagskarte, die berühmt berüchtigte Schneemannsuppe sogar mit  ( Schoko) Augen,
Kürbis-Herbst-Basteln vom Zwerg und zum Schluss meine Vorbereitungen für den Kartentausch bei Nurit.


Hier wird gewerkelt was das Zeug hält, verschiedene Suppen/ Eintöpfe und Tee ( Schneemannsuppe)  +Kekse gibt es auch und es ist trubelig weil viele Geburtstage und die 2 Märkte anstehen.

Ich wollte euch mal wieder einen Blog empfehlen
 mein liebster französischer Blog  -  lezardsdecilou.canalblog.com

Ich habe mir dort schon einige Inspirationen geholt.Ich liebe Ihren Stil.Die Projekte sind mit sehr viel liebe zum Detail gefertigt und sie scheut keine Mühen und die Ideen einfach WOW WOW WOW!


Hier ein paar  alte geliftete Projekte von mir :





Ich mache am 15. wieder eine Sammelbestellung- also wer noch etwas braucht einfach melden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Audrey

Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen