Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



31.12.12

Der letzte Post...

des Jahres 2012, das fühlt sich komisch an,
ich habe eben meine Freundin mit den Worten "Tschüss, bis nächstes Jahr"verabschiedet...

Ich fand mein persönliches 2012 ingesamt sehr schön  - wie immer mit vielen Auf´s und auch ein paar  Ab´s!

Viele nette Menschen haben ihre Zeit mit mir verbracht es wurde viel geredet, gelacht, gegessen getrunken und manchmal sogar was gewerkelt!
Ich habe neue Menschen kennen gelernt ,neue Sachen ausprobiert und neue Süchte sind bei mir an der Tagesordnung - Chai Latte, Pinterest, Instagram und Mobiles Internet!

Mein (DVD) Regal mit den Stempeln ist nach knapp 2 Jahren Demo-Sein  komplett voll - ich muss mir bei IKEA bald ein neues kaufen damit noch mehr Stempel zu mir ziehen können ;o)



Zwei Big Shots kann ich nun mein eigen nennen und endlich habe ich alle Marker bekommen!

Privat war 2012 turbulent aber das ist schon okay so...es war von allem etwas dabei von Schmetterlinge im Bauch über Trauer, Ärger bis Freude über das Single-Dasein ( man kann ja bekanntlich nicht mit und auch nicht ohne Partner leben *grins*) wer weiss, was 2013 so zu bieten hat!?

Richtig ernstgemeinte Vorsätze habe ich keine für das neue Jahr,
ich freue mich über alle schönen Momente!
Doch eine Sache möchte ich 2013 gerne machen, bei der Convention in Manchester dabei sein...

Auf das Summer Camp mit Kerstin und Co freu ich mich auch schon und die Sale a Bration ab 22.Januar wirft ihre Schatten schon voraus also ich habe fast alle Produkte schon hier*hüstel*
Und die ersten 3 WS Termine sind auch schon gebucht...

 
 
Mein Terminkalender wird immer voller und es bereitet mir große Freude mit Dir und Euch meine kreative Freizeit stempelnd, schneidend und auch mal wieder nähend zu verbringen !Also in diesem Sinne freue ich mich auf Mails von euch und hier meine neue Handynummer 0176 84390329!

Bei uns gibt es heute indisches Büffet, meine Oma ist Indisch, daher mag ich das unheimlich gerne.

Es gibt also feine Kräuter und Gewürze, Currys mit Geflügel  und Crevetten, knusprige Pappadams,
lecker gefüllte Samosas, ein hauch Schärfe da ich ein sehr *deutsches* Schärfeempfinden habe und fruchtig süße Köstlichkeiten erwarten uns!

Und ich muss das alles mit meinen 3 Hilfsköchen hinbekommen - aber dafür können wir das alles alleine verputzen *yummy*!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr!

Ich werde, da es mir wieder gesundheitlich besser geht auch wieder mehr bloggen und meine Werke zeigen ;o) - ganz fest versprochen!

Audrey











Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen