Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



22.10.12

Ein neuer Award - Dankeschön!









 



 Hallo liebe Blogleser,



Vor gut  2 Wochen hatte ich einen Kommentar auf meinem Blog von Claudia, ich dachte es mir schon, dass es da was nettes für mich gibt...
einen neuen Award - DANKE Claudia , ich fühle mich da sehr gebauchpinselt!


Mit diesem Award sind ein paar Regeln verbunden. Ich kläre euch mal auf und versuche alles genau zu erledigen:

Die Regeln
Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.



11 Dinge über mich:

1.Ich bin das lebende, kreative Chaos
2. Ich trage Turnschuhe und Socken zu Röcken  (das bleibt jetzt aber unter uns)
3. Ich bin krankhafte Optimistin
4. Ich bin single und flirte sehr gerne
5. Ich lache gerne und viel
6. Meine Telefonstimme klingt super -  also ruft mich alle mal an *lol*
7. Ich stecke viele mit dem Stempelvirus an *muhahaha*
8. Ich probiere gerne was neues aus
9. Ja, ich bin wirklich immer so ;o)
10. Ich habe noch nie eine Diät gemacht
11. Ich liebe Cherry Coke* yummy*





Jetzt zu den 11 Fragen von Claudia:

1) Was ist dein momentanes Lieblingslied?

Ich mag Florence and the Machine sehr gerne momentan Take Care (es gibt auch eine tolle Coverversion von Conor Maynard...mit ganz viel echten Instrumenten *daumen hoch*)

2) Würdest du gerne auswandern, wenn ja wohin?

Meine Ma ist ja von Mauritius hierher ausgewandert - also wenn es unbedingt sein müsste, dann natürlich dort hin! Isch kann aber besser hessisch als französisch redde - da bleib isch liebber hier,gelle! Äbbelwoi, Aschebescher vom Maddin und Mundstuhl sind ja auch außerhalb von Hessen sehr bekannt!

3) Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?

Nur Tee, am liebsten Chai mit Milchschaum und bisschen Zucker
(ich bin aber tolerant, ich habe einen Kaffevollautomaten für Gäste die gerne Kaffee und so Trinken)

4) Was würdest du mit 10.000 Euro machen?

Den kompletten Stampin Up Katalog kaufen *gg* was denn sonst?Nee nur die Hälfte würde mir schon reichen gäbe ja genug Gastgeberinnen-Freibetrag *zwinker* -
mit der anderen Hälfte mit den Kids wegfahren.

5) Welches Auto fährst du zurzeit?

*Kicher* Ich habe bis jetzt noch keine Führerschein-Prüfung abgelegt ( habe noch Zeit bis zum Frühjahr 2013)

6) Gehst du gern ins Kino?

Ich lieeebe Kino aber ich muss dazu immer nach Marburg fahren in Giessen gibt es derzeit kein gescheites Kino!Es wird aber gerade ein neues gebaut.

7) Lebst du in einem Haus oder einer Wohnung?

Ich lebe in einer großen, hellen, lichtdurhfluteten Wohnung mit vielen bunten Wänden (vorzugsweise Türkis ich habe in meinen Bereichen Wengefarbenes also dunkelbraunes bis schwarzes Holz, passt prima ).

8) Wann ist deine bevorzugte Bastel- bzw. Kreativzeit?

Ich bin eigentlich eine Eule also wenn es nach mir geht Nachts! Aber ich muss wg meiner Kids und meiner Arbeit normalerweise früh aufstehen. Sonntag Nachmittag mit Gästen ist auch ne tolle Zeit ;o)

9) Machst du jeden Modetrend mit?

Nee,*kopfschüttel* ich mag viele Farben: Türkis,Aquamarin, Petrol,Glutrot,(Signalfarben)... in Kombination mit Neutralfarben :Savanne Espresso, Schwarz - im Prinzip trage ich die Farbkombis meiner Bastelwerke... 

10) Wo bist du kreativ? (Vielleicht ein Foto davon)?

Im Wohnzimmer an unserem riesengroßen Tisch vom schwedischen Möbelhaus, mein Schreibtisch ist viel zu klein zum basteln, ich ziehe tagsüber die Gardinen auf und dann ist es schön hell mit Blick in den großen Garten - da kann der Zwerg draussen mit dem Ball spielen und ich werkel...

Auf meinem *hüstel* kleinen Regal hat einiges von meinem Bastelzubehör ein Plätzchen...
















11) Liebst du es durch Kataloge zu blättern?

JA,ich liebe Papier : Kataloge, Bücher und Zeitschriften blättere ich gerne durch und ich mag es wenn sie neu riechen.
Die Blogs zum weiterverleihen reiche ich in den nächsten Tagen nach.

Wie gefällt euch der Herbst-Look meines Blogs?

Ich freue mich sehr über euer Feedback!

Audrey








Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Guten Morgen Audrey,
    wenn Du so bist,wie Du schreibst,finde ich es klasse.An Deinem Photo erkennt man schon das Du ein fröhlicher Mensch bist.Bleib wie Du bist.!!!!Die 11 Dinge über Dich sind klasse geäußert. :))
    glg balemaus(Manu)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Manu für den netten Kommentar, dafür dass wir uns *nur* per Email und Karten kennen freut es mich wirkich sehr!
    GLG zurück Audrey

    AntwortenLöschen