Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

07.10.12

Bericht: Kreativ-Messe in Mörfelden 06.10.12

Hallo liebe Blogleser,

gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und es hat soooo viel Spaß gemacht.

Zum Frühstück war ich mit meiner Familie im *goldenen M* als beim McD.
der Zwerg hat Pfannkuchen und Obst mit Bio-Milch zu sich genommen damit er ein Spielzeug bekommt, ich esse zum Frühstück am liebsten Brötchen mit Nut-äääh Schoko-Creme und Tee oder heißer Schokolade...*hmmm yummy*

Da hatte ich schon hohe Schuhe an *epic fail !*sagt mein Großer zu sowas.
Tja da muss frau halt durch wenn sie so klein ist ;o)
Nach dem Frühstück waren wir schnell noch den Wochenend-Einkauf erledigen.

Gabi hat mich gegen Mittag abgeholt und mein Sandwich-Kind durfte mit, "der Zwerg" ist noch zu ungeduldig und "der Große" findet das uncool mit Mama den ganzen Tag zu verbringen *tztztz*

Lt. Navi hätte es ca 45 gebraucht aber da ein ca 10 Kilometer langer Stau auf der A5 war hat es bissel länger gedauert - so konnten wir schwäbische Kennzeichen lernen.

Als wir in Mörfelden angekommen sind ist das Navi ausgegangen da es im neuen gebrauchten Auto von Gabi irgendwie nicht aufgeladen werden konnte, wir haben einen Ortskundigen gefragt und sind heil angekommen.

Ich habe dort natürlich zuerst eine Handvoll Stempelsister getroffen und eine Demo aus Bayern welche ich in Paris auf der Convention kennengelernt habe - und als Erkennungszeichen hatte sie eine selbst genähte Tasche aus SU-Stoff dabei , Gabi hat ihre SU-Stoff-Tasche auch dabei gehabt. MEMO an mich - ich muss mir mal selber auch eine Tasche nähen!

Da ich erst seit kurzem beim Design-Team der Kreativ-Werkstatt bin und ehrlich gesagt die Shopping-Sender hier auf dem platten Land um GI herum nicht sehen kann, wusste ich gar nicht wie Ursula Langhammer ausschaut.
Ich wollte sie gerne mal persönlich Kennenlernen und es hat geklappt.
Mein Kind ist weitsichtig und hat sie am Namensschild * Ursel* erkannt.

Ich fand es toll, Wir fanden es ganz toll und die gezeigten Mitmach-Projekte waren alle super-schön, mein Jun. und ich haben für euch ein paar Bilder gemacht.
Das Tannenbäumchen aus Papier habe ich gemeinsam mit Gabi gewerkelt ,
und mein Junior hat ein zauberhaftes Mini-Album mit Tags und Schrumpfie gezaubert!


Da man ganz viel wunderschöne Produkte kaufen konnte, habe ich natürlich 3 riesen Layout und Inspirationsbücher ( jeweils ca 300 Seiten und im A4-Format) mitgenommen.
Weil die soooo dick und schwer waren, habe ich diese an der Kasse deponieren dürfen und erst am Ende der Veranstaltung bezahlt.

Ein Blanko-Vogelhäuschen und 3 Bögen Papier ( eins davon mit einem Paris-Motiv - ich liebe Paris und den Eiffelturm* schwärm*)





Und meinen ersten Stempel von Ursula, ein süßes  Weihnachtshuhn, den werde ich beim nächsten Projekt für die Kreativ-Werkstatt einweihen!


Danach sind wir zum Schweden-Möbelhaus gefahren, ich habe nach dem letzten Wohnzimmer-Basteln festgestellt, dass ich zu wenig Sitzplätze daheim habe - ich habe 6 Sitzgelegenheiten in einem schönen türkis mitgenommen.Beim nächsten mal muss keine mehr auf das Sofa.

Wir haben natürlich Köttbullar ( sprich:  Schöttbullar lt. Milla die immer in Schweden Urlaub macht) gegessen und Preiselbeer-Limo getrunken, die 2 hatten noch richtig Shopping-Lust ich habe es mir in der Nähe der Kassen auf einem Schwingsessel bequem gemacht und mal meine Seele und Füße baumeln lassen.
Heimwärts war zum Glück kein Stau. Meine Lektüre im Bett war natürlich eines der neuen Bücher- ich habe an meine Lieblingsideen Post-It Zettelchen gebappt - das sieht jetzt aus, mir gefallen viele Ideen.

Ich werde in nächster Zeit nur für den VIP Donnerstag und die Kreativ-Werkstatt posten können da ich
 am 04.11.12 auf dem Martinsmarkt in Heuchelheim bei Giessen einen Stand habe  -
gleiche Stelle wie letztes Jahr *hibbel* hoffentlich gefallen den Leuten die Sachen und es kommen viel nette Menschen an meinen Stand -

Auch DU bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen zu plauschen und ein Mitmach-Projekt zu werkeln!
Ich bin schon etwas nervös aber ich weiß, dass es bestimmt wieder ganz toll wird.


Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag, ich bekomme nachher noch Besuch und werkel noch ein paar Sachen für meinen Stand vor damit ihr auch was zum mitnehmen habt *gg*

Audrey

Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Hallo Audrey,
    ich freue mch für dich, ich konnte leider nicht zu messe gehen :( , Aber es ist wunderschön etwas lesen und Fotos sehen.. Danke!!
    Ich bin sicher dass du am 4.11, viel erfolg haben wirst .....
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisset, ich freue mich drauf dich bei der nächsten Gelegenheit persönlich kennenzulernen *gg*
      also die nächste Messe ist vom 01.11.12-04.11.12 in Wiesbaden, ich war in den letzten Jahren immer da, wir können uns gerne am 01. o. 02.11 da treffen und zusammen was werkeln und quatschen und bissel Taschengeld unter die Leute bringen!Liebe Grüße Audrey

      Löschen
  2. Hallo Audrey!
    Hört sich ja nach einem gelungenm Messebesuch an. Tolle Fotos. Super.
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei - hab da was für dich.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ich habe es mir schon gedacht , ich werde am Wochenende den süßen AWARD gebührend feiern und einen riesen Post schreiben,lach! DANKE ich freue mich wirklich sehr wenn mein Blog lobend genannt wird - ich mach das jetzt seit bisschen mehr als ein Jahr und bin daher sehr glücklich so viel nettes Feedback von dir und meinen anderen lieben Lesern zu erhalten. Liebe Grüße Audrey

      Löschen
  3. hallo audrey, schön das wir uns kurz auf der messe bei ursel sehen konnten :))
    durch den workshop hatten tamara und ich halt wenig zeit zum babbeln, vielleicht klappt es in wiesbaden.
    liebe grüße geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli, ich fand es super euch alle mal zu sehen auch wenn ihr schwer beschäftigt wart habe ich mich sehr positiv aufgenommen gefühlt - du wirst mich garantiert wieder sehen *grins* klingt fast wie eine Drohung ;o)Ich werde in WI auch wieder privat da sein mal schauen ob der Junior und meine Freundin wieder mitkommen?! Ich bin auch schon alleine mit dem Zug nach WI gefahren ist nur blöd wenn man voll bepackt wieder Heim muss.... Ich freu mich schon auf das nächste Treffen! Liebe Grüße Audrey

      Löschen
  4. Hallo Audrey, hab jetzt auch mal Deinen blog angeschaut. Schön, dass ich dich mal "live" sehen konnte. Wie Geli schon sagte...wir hatten nicht wirklich viel Zeit...aber ob das in WI wirklich besser wird :)...hihihihi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tamara,jetzt weiss ich endlich wer mir auf FB immer so nett schreibt ;o) Ich komme als Kundin zu euerm Stand ich setze mir ne Perücke auf oder komme ganz ohne Farbklecks - dann erkennt mich keiner - oder ich benehm mich ganz stoffelig und grummelig dann bleib ich inkognito!Letzte Option:Ich stelle mich einfach an und sag ich kann nicht basteln und ihr sollt mir alles zeigen und erklären - ach das werden wir schon hinbekommen! *Kicher*auch dir einen lieben Gruß Audrey

    AntwortenLöschen