Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

14.04.13

Meine Swaps für das überregionale Treffen.../Verlosung!

Hallo liebe Blogleser,

ich habe eben beim stöbern meine eigenen Swaps  schon bei meinen Kolleginnen auf deren Blogs gefunden...also zeige ich sie euch mal im Detail!

Ich habe mir selber das Set by the Tide zum Geburtstag geschenkt
 weil ich es soooo schön finde,


ich liebe Maritime Projekte und es gibt ganz leckere Schoki in
Meeresfrucht-Form - was liegt denn näher als beides zu verbinden...

 
 
 
Ich zeige euch einfach mal meine anderen Varianten...
Maritime Farben sind für mich blautöne wie Türkis Aquamarin Petrol und dazu passend Sandfarbe Savanne und Espresso 
 
 
 Ich habe einen Schwarm Fische mit StazOn Tinte auf Flüsterweiss gestempelt

 
 Ich male ja gerne detailliert aus aber 120 Fische einzeln komplett ausmalen?!?!?!? Neeeee das ist dann doch nix für mich,grins!

Also mit dem Schwämmchen jede Farbe auf die Motive verteilen nun gut, die Augen habe ich einzeln mit Hellblau coloriert...

 
Kürbisgelb (keine Ahnung warum das Bild nicht richtig rum ist?!?!)
 
 
danach noch Calypso drüber und dann sich den Wolf stanzen und tackern bis die Handgelenke weh tun...
 
 
Hier seht ihr noch die Auswahl an Material für mein Namensschild...
der Hummer und der Anker haben beide nicht mehr drauf gepasst aber 
ich kann sie für etwas anderes verwenden - eine Freundin hat mir ein
Deko-Aquarium vorgeschlagen... 
 
 
Hier ist meine Ausbeute 110 Swaps von meinen Kolleginnen
 
 
 
 
 
Ich habe noch 10 Swaps hier - Ich versende diese einfach an die ersten 10 Personen die mir eine Mail mit ihrer Adresse an AudreyBecker@gmx.de schicken!
 
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und falls ihr etwas wissen möchtet könnt ihr mich jederzeit einfach fragen!
 
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag.
 
 

Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf unseren Treffen nachsten Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gèraldine ich befürchte dass wir uns nicht treffen werden aber ich schicke dir natürlich einen von meinen Swaps in die Niederlande!

      Vielleicht können wir uns auf der Convention in Manchester treffen?

      Löschen
  2. Hallo Audrey!

    Ich bin glückliche Besitzerin eines deiner SWAPS!!! Möchte mich auf diesem Wege herzlichst bedanken, eine tolle Idee!!!
    Finde deinen Blog klasse und habe mich gleich als Follower eingetragen! Freue mich auf Post´s von dir,

    l.g. Annette
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, das ist ja soo lieb was du hier schreibst - da fühle ich mich ja richtig gebauchpinselt!
      Ich werde mir deinen Blog gleich mal ansehen!
      Viele Grüße zurück

      Löschen
  3. hallo audrey,
    wir beide haben getauscht und ich muss dir sagen, ich finde deine swaps mega-cool!
    Danke für´s tauschen, liebe Grüße, tina (Hase)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina,
      ich freue mich sehr über solch liebe Kommentare - ich weiss gerade gar nicht welches von dir ist,
      ich muss bei den über 110 Swaps erst mal den durchblick bekommen welcher von wem ist ;o)
      lieben Gruß zurück

      Löschen
  4. Die waren toll und seeehr lecker :o)
    Danke fürs swappen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Swappen Sigrid!Meine Kids hatten je eins probiern dürfen...ich muss die Schoki wohl auch mal testen!
      LG zurück

      Löschen
  5. Hallo Audrey,

    was für eine Überraschung!!! Ich kam heute nach Hause - und hatte Post von Dir im Briefkasten, das ist ja total klasse - ich habe mich echt riesig gefreut!!!

    Auch Deine Anleitung hier auf Deiner Seite, ich werde das auf jeden Fall mal nachkreieren!
    Und übrigens, wg. Deinem Swap hatte ich mir das Stempelset by the Tide zulegen müssen... :-)
    ( Kannst Du auf meiner Seite sehen, habe eine schöne Karte damit gemacht... )

    Nochmals vielen lieben Dank!

    ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen