Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

06.09.12

VIP Donnerstag/ Geldmapje/Geldverpackung



Was ist denn der VIP-Donnerstag?

VIP steht für Vorlagen, Inspirationen und Projekte.
Mehrere Stampin’ Up!-Demonstratorinnen haben sich zusammengetan, um zu zeigen wie unterschiedlich man einer Anleitung ausarbeiten kann und vor allem um dir Ideen und Inspirationen für neue, tolle Projekte zu geben. Die Anleitungen sind immer kostenlos. Einmal pro Woche (jeden Donnerstag natürlich, darum ja auch VIP-Donnerstag) veröffentlichen wir auf unseren Blogs eine neue Idee - jede auf ihre Art!

Hallo liebe Blogleser,

heute gibt es eine kostenlose (aber niederländische)


für eine kleine Geld/Gutschein-Verpackung, 


hier ist meine Variante:

 schaut doch mal bei meinen Kolleginnen nach was sie aus der Anleitung 

gemacht haben.


Jessika - Pause -
Sabine K - Pause -
Silke- Pause -
 
einen schönen Donnerstag und Vorfreude auf´s Wochenende



Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Umsetzng der Anleitung. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar,liebe Margret!
    Ich freue mich immer sehr über Feedback von meinen lieben Bloglesern!
    Liebe Grüße zurück Audrey

    AntwortenLöschen