Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

14.09.12

Eulen-Stanze am Freitag/ Maus/Mouse







Hallo liebe Blogleser,

puh* fast hab ich es verschwitzt - Jenni hat für heute das Thema

MAUS

aus der Eulen-Stanze vorgegeben - der Körper, die Augen, die Nase  die Arme und Beine sind aus der Eulenstanze und ein paar Kreisstanzer kamen bei mir auch noch zum Einsatz -
der Schwanz ist aus einem Schnörkel Stanzer aus der Big Shot.

Da ich schon soo viele Weihnachts-Projekte vorbereite, hat sie eine Nikolausmütze auf!

Ich hoffe ihr seid auch schon alle begeistert von der Eulen-Stanze!



Hello dear Readers,
today I want to show you all what I made with my beloved Two Step Owl Punch - Jenny started the *Owl Punch Friday* - today we got some nice mice for you ,
I used a bit more than only the Owl Punch I needed some more Circles,
Thank you for reading and I would love if you leave a nice comment.

Einen schönen Rest-Freitag

Kommentare:

  1. Die ist ja sowas von niedlich.Super toll geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Sonja!Ich glaube ich werde noch ein paar mehr machen von den süßen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die Eulenstanze ist bei meiner nächsten bestellung echt dabei. Ist ja unglaublich vielseitig, die gute!

    Schön gemacht, Audrey :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea,bei der nächsten Sammelbestellung werden wieder einige Eulenstanzen mehr dabei sein...

      Löschen
  4. Das ist aber ein süßes Mäuschen, ist dir gut gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar Karin, Lieben Gruß zurück,Audrey

      Löschen
  5. hach, ist das eine süße Maus!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regina,ich freu mich, wenn sie dir gefällt, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, Liebe Grüße zurück
      Audrey

      Löschen