Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

07.09.12

Freitag ist der Eulentag

Hallo liebe Blogleser,

 da es irgendwie *das Jahr der EULE* zu sein scheint hat

 **Jenny** 

mir von ihrer wunderbaren Idee erzählt:
sie wird ihren Bloglesern jeden Freitag eine Idee aus der Eulenstanze zu zeigen!Ich hab sie gefragt ob ich mitmachen darf und da sie weiss, dass ich gerne Eulen werkel hat sie JA gesagt!

Die Eulen-Elementstanze  (Preis 21,95€)

gehört zu meinen absoluten Favoriten da man aus den gestanzten Teilen alles Mögliche machen kann!

Endlich habe ich sie mit dem Eulen-Stanz-Fieber angesteckt - also obacht - je öfter man die Stanze im Einsatz erlebt, um so mehr weiss man ihre Vorzüge zu schätzen.
Am Anfang dachte ich auch wozu brauch ich die?!
Eulen sind nicht so mein Ding aber je mehr ich im www gesehen habe um so weniger mag ich sie jetzt missen.

Wer ( wie Ich ) Punch Art mag, braucht sie alleine wegen der gestanzten Augen, Pupillen und Lichtpunkte *schwärm*

so jetzt genug der Worte jetzt folgen Bilder :

Jennys Vorschlag war es eine schlichte klassische Eule zu werkeln mit braun und rosa
- wer mich kennt weiss, dass es mir schwer fällt, etwas à la clean and simple zu werkeln - also gibt es eine Postkarte mit Eulchen:


ich benutze um die Eule zu kleben immer den Tombow Flüssigkleber da man mit der feinen spitze klitzkleine Klebe-Pünktchen machen kann.Der Kleber eignet sich auch für andere Materialien wie z.B. das Glitzerpapier für das Herzchen der Eule.



 Einen schönen Start in das Wochenende



Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen