Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



07.09.12

Freitag ist der Eulentag

Hallo liebe Blogleser,

 da es irgendwie *das Jahr der EULE* zu sein scheint hat

 **Jenny** 

mir von ihrer wunderbaren Idee erzählt:
sie wird ihren Bloglesern jeden Freitag eine Idee aus der Eulenstanze zu zeigen!Ich hab sie gefragt ob ich mitmachen darf und da sie weiss, dass ich gerne Eulen werkel hat sie JA gesagt!

Die Eulen-Elementstanze  (Preis 21,95€)

gehört zu meinen absoluten Favoriten da man aus den gestanzten Teilen alles Mögliche machen kann!

Endlich habe ich sie mit dem Eulen-Stanz-Fieber angesteckt - also obacht - je öfter man die Stanze im Einsatz erlebt, um so mehr weiss man ihre Vorzüge zu schätzen.
Am Anfang dachte ich auch wozu brauch ich die?!
Eulen sind nicht so mein Ding aber je mehr ich im www gesehen habe um so weniger mag ich sie jetzt missen.

Wer ( wie Ich ) Punch Art mag, braucht sie alleine wegen der gestanzten Augen, Pupillen und Lichtpunkte *schwärm*

so jetzt genug der Worte jetzt folgen Bilder :

Jennys Vorschlag war es eine schlichte klassische Eule zu werkeln mit braun und rosa
- wer mich kennt weiss, dass es mir schwer fällt, etwas à la clean and simple zu werkeln - also gibt es eine Postkarte mit Eulchen:


ich benutze um die Eule zu kleben immer den Tombow Flüssigkleber da man mit der feinen spitze klitzkleine Klebe-Pünktchen machen kann.Der Kleber eignet sich auch für andere Materialien wie z.B. das Glitzerpapier für das Herzchen der Eule.



 Einen schönen Start in das Wochenende



Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen