Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe und bin Kreativ-Coach in Elternzeit.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



23.09.12

Ornament Keepsakes/ Herbst-Curry

 Hallo liebe Blogleser,


ich hatte am Samstag ein paar liebe Besucher, wir haben zusammen die Ornamente gewerkelt, meine Demo-Kollegin Doris und meine Büro-Kollegin und liebe Freundin Gabi  mit ihrer Tochter Ela und ihrem süßen Hund Mickey haben mich besucht.

Meine Freundin und ihre Tochter habe ich zum Mittagessen eingeladen es gab ein

Kürbis-Karotten- Kartoffel-Curry mit Putenstreifen,





Der Zwerg hat den Tisch passend dazu dekoriert und sämtliche orange-farbenen Deko-Elemente auf dem Tisch drappiert - es ist nichts zu Bruch gegangen und nach dem Essen hat er auch alles wieder weg gepackt!

















Den Hund hat der kleine natürlich mit gaaaaanz vielen Leckerlies gefüttert, ich war heilfroh, dass dem lieben Hund nicht schlecht geworden ist - ich habe versucht den Vergleich mit Schokolade zu erklären - Antwort vom Junior also ich mag auch ganz viel Schoki essen!So ist das mit 4-jährigen *tztztz*

Das mit dem werkeln hat prima geklappt und da Doris ihre Big Shot, das Stempel-Set und die Framelits dabei hatte ging es doppelt so schnell weil alles 2mal vorhanden war.

Es gibt ein ganz seltsames Phänomen wenn ich bei mir zu Hause mit anderen etwas werkele - mein Projekt bleibt liegen und muss wann anders weitergemacht werden. Es ist aber nicht schlimm weil ich die Rückseite von meinem Ornament noch dekoriere - also von vorne ist es schon ganz schön.


Hier das fertige Ornament von Doris:
Hier Gabis Version:
und noch Elas Ornament


Ich hoffe euch gefallen die Ornamente auch so gut, einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch Audrey

2 Kommentare:

  1. Hallo Audrey,
    ich liebe diese Ornamente.Sie haben so einen tollen Effekt.Eure Ornamente sind auch ganz zauberhaft und jedes wirkt anders.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, ich kann von den Ornamenten auch nicht genug bekommen, jede Farbkombi ist schön und jeder hat seinen eigenen Deko-Stil und sie sehen wirklich alle super aus!
    Danke für deine lieben Worte, ich richte es den Mädels aus!

    viele Grüße zurück Audrey

    AntwortenLöschen