Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

23.09.12

Ornament Keepsakes/ Herbst-Curry

 Hallo liebe Blogleser,


ich hatte am Samstag ein paar liebe Besucher, wir haben zusammen die Ornamente gewerkelt, meine Demo-Kollegin Doris und meine Büro-Kollegin und liebe Freundin Gabi  mit ihrer Tochter Ela und ihrem süßen Hund Mickey haben mich besucht.

Meine Freundin und ihre Tochter habe ich zum Mittagessen eingeladen es gab ein

Kürbis-Karotten- Kartoffel-Curry mit Putenstreifen,





Der Zwerg hat den Tisch passend dazu dekoriert und sämtliche orange-farbenen Deko-Elemente auf dem Tisch drappiert - es ist nichts zu Bruch gegangen und nach dem Essen hat er auch alles wieder weg gepackt!

















Den Hund hat der kleine natürlich mit gaaaaanz vielen Leckerlies gefüttert, ich war heilfroh, dass dem lieben Hund nicht schlecht geworden ist - ich habe versucht den Vergleich mit Schokolade zu erklären - Antwort vom Junior also ich mag auch ganz viel Schoki essen!So ist das mit 4-jährigen *tztztz*

Das mit dem werkeln hat prima geklappt und da Doris ihre Big Shot, das Stempel-Set und die Framelits dabei hatte ging es doppelt so schnell weil alles 2mal vorhanden war.

Es gibt ein ganz seltsames Phänomen wenn ich bei mir zu Hause mit anderen etwas werkele - mein Projekt bleibt liegen und muss wann anders weitergemacht werden. Es ist aber nicht schlimm weil ich die Rückseite von meinem Ornament noch dekoriere - also von vorne ist es schon ganz schön.


Hier das fertige Ornament von Doris:
Hier Gabis Version:
und noch Elas Ornament


Ich hoffe euch gefallen die Ornamente auch so gut, einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch Audrey

Kommentare:

  1. Hallo Audrey,
    ich liebe diese Ornamente.Sie haben so einen tollen Effekt.Eure Ornamente sind auch ganz zauberhaft und jedes wirkt anders.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, ich kann von den Ornamenten auch nicht genug bekommen, jede Farbkombi ist schön und jeder hat seinen eigenen Deko-Stil und sie sehen wirklich alle super aus!
    Danke für deine lieben Worte, ich richte es den Mädels aus!

    viele Grüße zurück Audrey

    AntwortenLöschen