Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

13.09.12

VIP- Donnerstag /Two Pocket Treat Holder/Verpackung




Was ist denn der VIP-Donnerstag?

VIP steht für Vorlagen, Inspirationen und Projekte.
Mehrere Stampin’ Up!-Demonstratorinnen haben sich zusammengetan, um zu zeigen wie unterschiedlich man einer Anleitung ausarbeiten kann und vor allem um dir Ideen und Inspirationen für neue, tolle Projekte zu geben. Die Anleitungen sind immer kostenlos. Einmal pro Woche (jeden Donnerstag natürlich, darum ja auch VIP-Donnerstag) veröffentlichen wir auf unseren Blogs eine neue Idee - jede auf ihre Art!
 
Hallo ihr lieben Blogleser, 

es ist schon wieder Zeit für ein schönes neues VIP-Donnerstags-Projekt: 

eine kleine, süße Verpackung für einen lieben Gruß und was zum schnuckeln ja, richtig gelesen:für beides gleichzeitig!
Für das Projekt selber braucht man keinen Kleber und es ist ratzfatz fertig daher *musste* ich gleich 2 Stück davon werkeln!
Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut...
Ich werde in der nächsten Zeit bestimmt noch ein paar davon werkeln - vielleicht schon morgen beim nächsten Workshop? ( Ergebnisse zeige ich euch bald)
 
 




Die Anleitung gibt es auf Angies zauberhaften Blog in Form eines Videos 

und wie immer völlig kostenlos für euch:

*HIER*

Dann nehmt euch mal einen leckeren Tee( bei dem Wetter genau das richtige), macht es euch bequem und dann schaut mal bei meinen lieben Kolleginnen nach:


Jessika - Pause -

Sabine K - Pause -
Dani 
Silke- Pause -


einen schönen Donnerstag und viel Vorfreude auf das kommende Wochenende

(Ich freu mich schon obwohl ich für Samstag 150 scheinbar gesunde Cookies  backen werde...Fotos und Rezept zeige ich euch wenn die Cookies hübsch werden - die letzte Ladung sah leider nicht perfekt aus hat aber himmlisch geschmeckt - mit weisser Schoki Yummi!)

Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen