Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



07.07.12

Deko-Idee mit Retro Impressionen

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch mein Deko-Projekt für zu Hause...

Ich habe gestern Abend bei meiner lieben Gastgeberin Sandra vom gestrigen Workshop auch diesen  Vogelkäfig gesehen!

Ich habe ihn im Laden gesehen, direkt mitgenommen und natürlich einen Zweiten in Reserve gleich mit...

Bei Doris habe ich die große Vogel-Stanze (Taube)  für die Biggi  benutzt , den Körper habe ich aus Pappe gestanzt und dann mit Designer-Papier beklebt, die Flügel habe ich mit doppelseitigem (roten ) Klebeband befestigt der klebt bombig!Als Auge einen Straß-Stein drauf geklebt.

Da mir der Vogel so alleine bisschen traurig vorkam mussten noch ein paar Schmetterlinge und Blumen dazu:
seht einfach selbst!










Ich hatte beim fotografieren Publikum, sie sind aber wegen der komischen Geräusche abgehauen die
Pfauen-Ladies...Der Pfauen Hahn ist auch eins meiner Liebling-Motive im Garten aber wenn mein Zwerg angepest kommt sind sie immer ganz schnell weg - manchmal lassen sie sich mit Salat-Blättern füttern - da brauchen wir nicht erst in den Zoo fahren um so schöne Tiere zu sehen !

Einen schönen sonnigen Samstag


Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. total süß dein Vögelchen!

    Ich bin auch mal wieder fleißig, baue gerade die von dir "gemopsten" Swaps nach! Soeweit mir möglich, natürlich mit Links un Kommentaren zu den netten Kolleginnen!

    Danke Audrey, dass du mir die Swaps immer so großzügig zur Verfügung stellst! Habe mal wieder viel gelernt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich die Pics morgen online stellen werde ;)

    AntwortenLöschen