Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

20.09.12

VIP Donnerstag / Pyramiden Karte Pyramid Card


Liebe Blogleser,

diese Woche gibt es eine Pyramiden Karte, die Form finde ich super, ich tu mich nur schwer mit dem dekorieren.
Das Designerpapier in Mini-Format finde ich super, es ist eigentlich nicht nur für Herbst/Weihnachten geeignet.Die Blume werde ich als Verschluss befestigen - ich bn mir noch nicht sicher ob mit einer Kammer oder Klebepunkt - das werde ich noch austesten.


Hier gibt es die kostenlose Anleitung auf

*Libbys Blog*



Hier ist meine Version - noch ohne Gruß-Text aber das ist schon in Arbeit:



Ich werde noch mal eine in Tannen-grün machen weil sie sich bestimmt gut als Weihnachtsbäumchen-Karte macht ...Die zeige ich euch dann auch noch!

Nehmt euch eine Tasse Tee und macht es euch bequem  - Schaut  mal bei meinen Kolleginnen nach was sie aus der Anleitung gemacht haben:


Jessika - Pause -



Sabine K - Pause -
Dani 
Silke- Pause -
Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen