Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

24.09.12

Das erste Projekt für die Kreativ-Werkstatt

Hallo liebe Blogleser,

ich zeige euch mal einen kleinen Sneak von meiner Umsetzung der Spellbinder-Dosen-Anleitung für die Kreativ-Werstatt. Das Projekt könnt ihr in voller Pracht auf dem Blog der Kreativ-Werkstatt sehen.

Da ich leider keine Spellbinder in der passenden Form/Größe  besitze, musste der große Wellen-Kreis für die Big-Shot ran.
Papp-Dosen habe ich bisher auch noch nie benutzt, da wir gerne Dosen-Obst zum Nachtisch verputzen,
habe ich eine große Ananas-Dose hergenommen und verschönert*lach* 

Andere Leute schmeissen leere Dosen sofort in den gelben Sack!

 


**Hier** 

gibt es die Anleitung und die Werke der anderen Mitglieder aus dem Design-Team zu bewundern, ihr glaubt ja gar nicht wir nervös ich war - Ich saß am Tisch und dachte: hoffentlich fällt mir was dazu ein!*hibbel*

Ich habe mal nachgesehen welche Designer-Papiere hier noch liegen und traurig wären wenn ich sie nicht verarbeite, ich habe mich farblich am Papier orientiert, da war mein Kreativ-Stau gleich weg!

Mein neues Lieblings-Stempelset *für alle Gelegenheiten* kam auch direkt zum Einsatz - jetzt muss nur noch eine Gelegenheit her - ich verrate euch mal was - ganz viele aus meiner Familie und meiner engsten Freunde sind vom Sternzeichen Waage...

Einen schönen Montag wünscht euch Audrey

Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen