Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

12.07.12

VIP Donnerstag 2-Taschen-Origami-Karte/ Two Pocket Origami Fold



Was ist denn der VIP-Donnerstag?

VIP steht für Vorlagen, Inspirationen und Projekte.
Mehrere Stampin’ Up!-Demonstratorinnen haben sich zusammengetan, um zu zeigen wie unterschiedlich man eine Anleitung ausarbeiten kann und vor allem um dir Ideen und Inspirationen für neue, tolle Projekte zu geben. Die Anleitungen sind immer kostenlos. Einmal pro Woche (jeden Donnerstag natürlich, darum ja auch VIP-Donnerstag) veröffentlichen wir auf unseren Blogs eine neue Idee - jede auf ihre Art!



Hallo liebe Leser,
heute wird wieder geVIPt

heute galt es die ***kostenlose Anleitung****

von der lieben Margret ihrer 2 Taschen Origami Karte umzusetzen.

Es hat mir dank meines persönlichen Origami Beraters  keine all zu großen Schwierigkeiten bereitet,

ich würde ich aber am Anfang empfehlen dünneres Papier
(vielleicht Designer-Papier) zu benutzen da es mit Cardstock/ Farbkarton ganz schön mühsam ist - 

bei mir ist es immer das dekorieren (grübel, denk,denk) ich überleg dann erst mal ne Runde was demnächst so alles ansteht 
und entsprechend wird die Karte verziert...

Ich habe einen Einzel-Stempel im Regal liegen gehabt der noch gar nicht benutzt wurde aber jetzt endlich kam er zum Einsatz , ich befürchte dass er inzwischen gar nicht mehr käuflich zu erwerben ist aber er passt so schön zu dem Designer-Papier und als Einladung zum Grillen oder um ein Lieblings-Rezept zu verschenken find´ ich die Karte super!

Dann dürft ihr jetzt mal schauen:










Und schaut mal bei den anderen VIP Ladies rein!



viel Spaß beim inspirieren lassen


Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg und auch ein bisschen stolz. Vielen Dank, dass Euch meine kleine Anleitung so gut gefallen hat, dass Ihr ein VIP-Projekt daraus gemacht habt. Es erstaunt mich, wie viele, in der Wirkung völlig unterschiedliche, Werke entstanden sind. Ich gehe jetzt ein zweites Mal auf die Runde. Mir gefällt Deine Version wirklich gut. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

    (Nicht böse sein, dass es auf jeden VIP-Blog einen fast bzw. gleichen Kommentar gibt. Ich bin ja sooo neugierig und mir fehlt ein bisschen die Zeit, jeden blog individuell zu kommentieren)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margret, dass ist ja lieb dass du mir einen Kommentar da gelassen hast!Ich geh jetzt auch mal bei den anderen luschern ;o)
      Vielleicht werde ich noch mal nach deiner Anleitung Karten machen - ist mit den 2 Tags prima wenn man mal ein bisschen mehr schreiben möchte!
      Lieben Gruß Audrey

      Löschen