Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



09.07.12

Karte von Jenny + Erdbeeren

Hallo liebe Leser,


gestern hatte ich Besuch von der lieben **Jenny** und ihrem Freund - sie hat mir eine von ihren süßen Schweinchen-Karten zum Blog-Jubiläum mitgebracht - das Schweinchen bewegt sich hin und her - meine Kinder haben das ein paar mal ausprobiert und für gut befunden!

Dankeschön für die hübsche Karte,liebe Jenny!

seht doch mal selbst *Oink*

Fast zeitgleich kam eine andere Freundin an -  Jenny musste gleich noch weiter  - meine Freundin, ihr Sohn(2) ,mein Jüngster und ich waren gemeinsam auf dem Erdbeerfeld - da der Bauer seinen Verkaufsstand schon geschlossen hatte, habe ich die angegebene Telefonnummer angewählt und wir durften zu unserer Freude die Erdbeeren einfach so mitnehmen da lt. Bauer kaum noch welche auf dem Feld seien... da waren  noch genug von den roten süßen Früchtchen,wir haben eine große Schüssel gefüllt und Erdbeer-Milch,  Erdbeer-Mascarpone-Joghurt -Creme und natürlich Erdbeer-Marmelade gemacht , die Marmelade habe ich heute morgen zum Frühstück getestet, sie schmeckt super!



Der Boden des Feldes war so locker dass ich mit meinem Schuhwerk nur ärger hatte und deshalb war ich lieber Barfuß unterwegs - meine Junior hat seine Sandalen natürlich auch ausgezogen...




Auf dem Rückweg hat meine Freundin eine Kröte entdeckt - die Jungs waren total begeistert!


Einen prima Montag, 



Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen