Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

09.07.12

Karte von Jenny + Erdbeeren

Hallo liebe Leser,


gestern hatte ich Besuch von der lieben **Jenny** und ihrem Freund - sie hat mir eine von ihren süßen Schweinchen-Karten zum Blog-Jubiläum mitgebracht - das Schweinchen bewegt sich hin und her - meine Kinder haben das ein paar mal ausprobiert und für gut befunden!

Dankeschön für die hübsche Karte,liebe Jenny!

seht doch mal selbst *Oink*

Fast zeitgleich kam eine andere Freundin an -  Jenny musste gleich noch weiter  - meine Freundin, ihr Sohn(2) ,mein Jüngster und ich waren gemeinsam auf dem Erdbeerfeld - da der Bauer seinen Verkaufsstand schon geschlossen hatte, habe ich die angegebene Telefonnummer angewählt und wir durften zu unserer Freude die Erdbeeren einfach so mitnehmen da lt. Bauer kaum noch welche auf dem Feld seien... da waren  noch genug von den roten süßen Früchtchen,wir haben eine große Schüssel gefüllt und Erdbeer-Milch,  Erdbeer-Mascarpone-Joghurt -Creme und natürlich Erdbeer-Marmelade gemacht , die Marmelade habe ich heute morgen zum Frühstück getestet, sie schmeckt super!



Der Boden des Feldes war so locker dass ich mit meinem Schuhwerk nur ärger hatte und deshalb war ich lieber Barfuß unterwegs - meine Junior hat seine Sandalen natürlich auch ausgezogen...




Auf dem Rückweg hat meine Freundin eine Kröte entdeckt - die Jungs waren total begeistert!


Einen prima Montag, 



Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen