Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

05.07.12

Echte Post...und VIP Donnerstag

Hallo liebe Leser,
gestern Mittag als ich von meinen Erledigungen Heim gekommen bin, hab ich was schönes von Anna im Briefkasten gefunden! Vielen lieben Dank liebe Anna!







Jetzt kommen wir zum heutigen VIP Donnerstag Projekt:
Ich hatte für die Karte ein 
paar kleine Hürden zu bewältigen:

ich hab keinen Kreisschneider - aber eine Schüssel einen Bleistift und eine Schere

Ich habe keine Magnete gefunden - also habe ich ein Dimensional hinten drauf gepappt - ich habe es einmal kurz auf Stoff (meine Hose)
geklebt denn danach klebt es nicht mehr so stark





Das Papier, welches ich verwendet habe ist aus dem Set Heim und Herd - ihr seht auf dem Bild die Vor- und Rückseite vom Papier!Mir gefällt das Motiv mit den Töpfen nicht so 
aber die Karierte Seite ist superschön die Farben haben perfekt gepasst.

Ich habe natürlich die kostenlose Anleitung für die Flap Card für euch, viel Spaß beim nachmachen!





 Einen schönen Donnerstag

Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch. Die Farbzusammenstellung ist genial, und die hübschen Blümchen passen perfekt zum Rest.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Doris für deinen lieben Kommentar!Das ich so ein schönes Papier(auf der Rückseite die ganze Zeit noch gar nicht bemerkt habe*tztztz*
      Lieben Gruß zurück Audrey

      Löschen