Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



05.07.12

Echte Post...und VIP Donnerstag

Hallo liebe Leser,
gestern Mittag als ich von meinen Erledigungen Heim gekommen bin, hab ich was schönes von Anna im Briefkasten gefunden! Vielen lieben Dank liebe Anna!







Jetzt kommen wir zum heutigen VIP Donnerstag Projekt:
Ich hatte für die Karte ein 
paar kleine Hürden zu bewältigen:

ich hab keinen Kreisschneider - aber eine Schüssel einen Bleistift und eine Schere

Ich habe keine Magnete gefunden - also habe ich ein Dimensional hinten drauf gepappt - ich habe es einmal kurz auf Stoff (meine Hose)
geklebt denn danach klebt es nicht mehr so stark





Das Papier, welches ich verwendet habe ist aus dem Set Heim und Herd - ihr seht auf dem Bild die Vor- und Rückseite vom Papier!Mir gefällt das Motiv mit den Töpfen nicht so 
aber die Karierte Seite ist superschön die Farben haben perfekt gepasst.

Ich habe natürlich die kostenlose Anleitung für die Flap Card für euch, viel Spaß beim nachmachen!





 Einen schönen Donnerstag

Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch. Die Farbzusammenstellung ist genial, und die hübschen Blümchen passen perfekt zum Rest.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Doris für deinen lieben Kommentar!Das ich so ein schönes Papier(auf der Rückseite die ganze Zeit noch gar nicht bemerkt habe*tztztz*
      Lieben Gruß zurück Audrey

      Löschen