Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

20.07.12

Vorschau...Tizzy Tuesday Kreative Elemente


















Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch nur mal einen kleinen Ausschnitt des nächsten Projekts welches ich beim Tizzy Tuesday einreichen möchte - ich kann nur sagen dass ich ganz viel schnibbeln, kleben und biegen musste und es Spaß macht 3D Blumen zu werkeln...

Später gibt es mehr davon... also in diesem Sinne -  bis nachher

Audrey

Edit:
Ich verlinke erstmal nur das Vorschaubild da mein Internetzugang daheim eine Störung hat...hoffe es funktioniert bald wieder - Audrey



1 Kommentar:

  1. Oh wow, das sieht nach einer vielversprechenden Karte aus!
    Bin gespannt! Hoffentlich ist die Störung nicht allzu schwerwiegend...
    Vielen Dank, dass Du damit beim Tizzy mitgemacht hast!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen