Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



02.07.12

Shopping-Beute

Hallo liebe Leser,
ich habe endlich mal Zeit um mich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen, Loop5 ,Ikea Kentucky Fried Chicken, IDEE.,Washi Tape,Bastelbüchern, mit Kolleginnen mailen/telefonieren und in natura basteln - denn ich habe Frei!

Gestern war ich bei Doris, einer lieben Stempel-Sister die gar nicht so weit weg wohnt, sie hat mir eine Anleitung für ein Noitzbüchlein  gegeben (aus den Resten habe ich mir direkt ein Lesezeichen gemacht)
 und ich habe es direkt bei ihr gewerkelt -  sie hat sich in der Zwischenzeit ein schönes Flipbook gebastelt.

Zusammen haben wir eine interessante Colorations-Technik ausprobiert - war echt informativ, lustig und kreativ aber ich musste viel zu früh mit bunten Fingerchen wieder nach Hause...Ich habe ihr als Gastgeschenk ein Blanko-Vogelhäuschen mitgebracht!Hoffentlich hat es ihr gefallen und sie pimpt es!

Da sie die Vogel-Stanze besitzt habe ich mir direkt mal paar durch die Big Shot genudelt - es ist schön wenn man sich austauschen kann, bei uns im Team klappt das richtig gut -Doris nimmt mich regelmäßig mit zu Events da ich selber noch keinen Führerschein besitze ( ich bin aber gerade dran!) ich habe hr Links gezeigt und auf meinem großen Bildschirm , meinen PC habe ich mitgenommen,
kamen die Ideen und Bilder  richtig gut zur Geltung sie hat ein kleines Laptop und da dauert es etwas länger wenn die sich Bilder und Katalog ansehen möchte ( sie hat dieses noch aus D-Mark Zeiten ;o) )
Sie hat gaaaaaanz viele Zeitschriften und Hefte und ich habe mir ein paar schöne Ideen rausfotografiert...

Hier kommen die Bilder:




Heute war ich shoppen!Hach war das schön!

Ich habe mal ein bisschen meine Beute fotografiert... ich habe mir jetzt schon ein Notiz-Buch zum selber machen für nächstes Jahr besorgt!die Stifte und Accessoires hinten in der Mitte des Bildes sind kleine Post it´s  ich fand sie einfach zu goldig!Masking/ Washi-Tape musste auch mit dass  gibt es bei SU nicht *gg*
so als Jägerin und Sammlerin kann ich mich da manchmal nicht zusammen reißen!Kennt ihr das auch?





 mal schauen was hier aus den Bilderrahmen wird - ich zeige sie euch auf jeden Fall wenn sie fertig sind!




Die türkisfarbenen Kopfhörer habe ich gerade auf - die sind toll - meine Kids sind ganz neidisch ;o)


Das war´s für Heute ich leg mich jetzt mal hin damit ich Morgen wieder fleißig sein kann!
Einen schönen Abend



Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. W I E ???? Du warst gestern im Loop 5 ?????? Ich war gestern Abend auch da. Oh man dass hätten wir von einander wissen müssen.
    Aber deine Beute sieht gut aus.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Sandra,Ich war im Loop 5,und Ikea,ich bin ja auch an FFM vorbei gefahren und habe deine Firma gesehen :o)
      Das nächste mal wenn ich so nach FFM fahre kann ich dir ne mail schicken *gg*
      GLG zurück Audrey

      Löschen
    2. Ja bitte auf jeden Fall... aber nicht zum Kraftwerk fahren, das an der A5 liegt... ich sitze hinter dem runden Hotel ;-)
      GLG Sandra

      Löschen