Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

13.06.12

Mixed Bunch/Tizzy Tuesday

Hallo liebe Leser,








heute muss ich beim Tizzy Tuesday mitmachen weil sie endlich mein Lieblingsset aus dem Sommer - Minikatalog verwenden :

es besteht nur aus Blüten und Kreisen

Mixed Bunch

 natürlich habe ich die passende Stanze für die Blümchen!



Ich habe noch schöne Fotos zum verarbeiten also gibt es eine kleine Scrap-Seite - vielleicht füge ich noch einen Text-Stempel dazu aber da schlaf ich noch mal drüber!










Macht doch auch mit falls ihr das Set habt, einen wunderschönen Tag



Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Ich habe das Set auch und liebe es schon , aber diese tolle Idee das Set auch für Schmetterlinge zu nutzen kam mir leider noch nicht. Wunder- wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Audrey

    vielen Dank fürs Mitmachen bei der Tizzy Tuesday Challenge. Die Blümchen machen sich gut auf deinem Layout und einen Textstempel noch drauf - das fänd ich gut!

    Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Audrey,
    vielen Dank für's Mitmachen bei TTC. Die Idee mit dem Schmetterling finde ich total süß.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Moin Audrey,

    ich liebe dieses Set auch. Mal sehen, wenn die Zeit mitspielt, dann mache ich auch mit bei Tizzy Tuesday. Habe mir gerade mal die Seite kurz angesehen. Ich bin ja noch nicht so gut,aber wenn ich es schaffe, mache ich trotzdem mit.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Audrey,
    hab dir gerade einen Kommentar da gelassen. Er ist aber noch nicht zu sehen. Gerade habe ich bei dem Challenge mitgemacht. Ich habe ein kleinens Problem. Kannst du mir sagen, wie ich das Banner, was du oben hast, auf meine Seite bekomme? Ich wäre dir dankbar, wenn du mir da weiter helfen könntest.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen