Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

03.06.12

Regen = Bastelwetter/ Stamp a Stack

Hallo liebe Leser,

ich wohne in der Nähe vom Hessentag und ich hatte wirklich vor mit den Kids dort heute hinzufahren aber da es heute nur einmal ( von Morgens bis Abends durch-) geregnet hat habe ich es sein lassen...

Stattdessen hatten wir netten Besuch von einer Freundin und ihrem Nachwuchs und haben ein bisschen zusammen gebastelt weil ein Geburtstag ansteht, hat es ganz gut gepasst.

Ich habe heute vormittag schon ein paar schöne Anleitungen aus dem großen weiten Blogland ausprobiert, weil ich eine neue Idee für einen Kurs habe.Bald verrate ich dazu mehr.

Eine andere Freundin hat heute Geburtstag, da liegt ja nichts näher als Geburtstagskarten zu werkeln:










 Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche -
ich würde mich freuen wenn die Sonne wieder mehr scheint!

Audrey




Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Moin Audrey,
    ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und muss sagen dass ich ihn sehr schön finde. Da komme ich sicher öfter vorbei. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Aus der Blüte einen Schmetterling zu machen ist toll. Werde ich mal nachmachen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke,Heidi für deinen netten Kommentar!Schön, dass ich meine Idee mit dir teilen konnte - Ich freue mich wenn du in Zukunft öfter bei mir vorbeischaust!Und inspirationen findest...

    AntwortenLöschen