Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

17.06.12

Hochzeitskarte +Tasche + besonderes Designer Papier

Hallo liebe Leser,

gestern hab ich schnell während die anderen den Grill und das Grillgut vorbereitet haben ein Karte und eine paasende Tasche gewerkelt.










Da ich das zukünftige Ehepaar nicht persönlich kenne habe ich die Karte schlicht und elegant gehalten.Da passt das Designerpapier Kaffee Kreation perfekt, es gibt Papiere mit Gold-Effekt und Samt Elementen die Karte hat glänzende Streifen.Ich hoffe, dass sie den beschenkten gut gefällt!
Einen schönen restlichen Sonntag mit Freunden und Familie



Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Moin Audrey,

    ooooh staunen und Augen aus dem Kopf fallen. Die Betonung liegt auf "schnell". Ich hätte da ewig daran gesessen. Wundeschönes Set und diese Blüte... ein Traum.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ein großes DANKE für deinen lieben Kommentar, ich hab immer zu wenig Zeit *gg* da muss ich immer schnell machen und jede freie Sekunde zum werkeln nutzen. ;o)
    Schön, dass es dir gefällt. Die Blüte habe ich mit der Eulenstanze gemacht es ist meine Punch Art Lieblingsrose ich mache sie bei meinem nächsten Workshop - die Gastgeberin liebt Rosen!

    Liebe Grüße zurück Audrey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ist es richtig schade, das du so weit weg wohnst. Bei dem Workshop wäre ich auch gerne dabei. Ach, das Leben ist grausam *lächeln*. Die Eulenstanze habe ich ja, vielleicht bekomme ich die Blüte ja hin. Ich probiers mal.
      Liebe Grüße Heidi und einen schönen Abend

      Löschen
  3. Hallo
    ich habe gerade den Post mit der Anleitung für die Rose eingefügt viel Spaß beim Nachmachen!

    AntwortenLöschen