Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



25.06.12

Kreativer Sonntag mit den Stempelsisters

Hallo liebe Leser,

Heute gibt es einen ganz kurzen Post und nur ein Bild von mir,denn
ich war bei unserem Teamtreffen mit ganz vielen von den Stempelsisters bei meiner Upline ( zur Erklärung: wenn man sich Stampin´ Up wie eine Familie vorstellt waren wir alle bei unserer Team-"Mama" Silvia ).

Es hat riesig Spaß gemacht,weil wir ihre wundervollen Swaps aus Wien sehen und streicheln durften!
 Auf einigen Blogs liest man ja die tollen Berichte und sieht die schönen Bilder 
vom Incentive Trip Vienna von Stampin Up.

Ich würde ja auch gerne mal an einer solchen Prämienreise teilnehmen - ABER da muss man ganz schön viel für tun, diese Reisen gibt es als Zuckerl  wenn man bestimmte Ziele erreicht und von solchen bin ich leider noch ganz weit weg, aber wer weiß?!Vielleicht in ein paar Jahren *schwelg´ und träum´*

Wir tauschen bei solchen Teamtreffen Tipps, Tricks, Techniken Ideen, Blog-/Email-Adressen und Projekte aus 
(wenn du auch mal bei einem solchen besonderen Event mit mir teilnehmen möchtest musst du Demonstrator/in bei mir im Team werden *gg*).
Es wurde viel geredet, gelacht, gestaunt, gefachsimpelt und nebenbei auch sehr lecker gegessen - es gab ein schönes buntes Buffet und jeder ist trotz strömenden Regens am Ende satt und zufrieden Heim gefahren!






Einen schönen Start in die neue Woche 


Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Hallo liebe Audrey,
    ich habe mich ganz doll gefreut Dich kennezulernen.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder... die Strecke Ffm - Gi ist ja nicht ganz so weit.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, du hast deine Projekte richtig schön erklärt (das war ja bei dem lustigen Haufen richtige Arbeit)und die Ergebnisse gefallen mir gut! Ich finde es auch schön wenn man alle Stempelsisters mal in natura trifft!Ich hab bald Urlaub da hab ich ganz viel Zeit zum Kreativ sein vielleicht auch mal bei dir in FFM ;o)Herzlich Grüße zurück Audrey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Audrey,
      ich arbeite zwar den Sommer durch, aber ich denke einen Termin werden wir bestimmt finden. Meine Email und Co hast du ja...
      Herzliche
      Grüße
      Sandra

      Löschen