Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



05.06.12

5 - Minuten Projekt - Punch Art Pferd /Horse

Hallo liebe Leser,

ich zeig euch mal was ich heute in einer 5-Minuten Pause gewerkelt habe - ich bin nach wie vor Nichtraucherin und wenn ich nicht zum quatschen mit meinen Kollegen ins Raucherzimmer gehe bleib ich am Schreibtisch und trinke lecker Chai Latte am liebsten Schokogeschmack  -

Audreys-kreative-Welt.blogspot.com


ich habe das kleine Pferd größtenteils mit der Eulenstanze gewerkelt.Mir wurde gleich erklärt, dass es eine Mini- Pferderasse Namens Falla-Bella oder so ähnlich gibt und die haben auch so kurze Beinchen *lol*



Ich finde es süß ich hatte ein ähnliches im www gesehen  - z.b. hier aber mir haben viele Details nicht so gut gefallen - da hab ich es umgeändert!Ich habe schon ein paar Anfragen ( Du kannst es ruhig bei mir lassen, du hast meinem Sohn versprochen ein Pferdchen zu basteln...)  und auch schon Verbesserungsvorschläge erhalten ( z.B. dem Pferdchen fehlen noch richtigr Hufe) Danke Mädels für eure Tipps *gg*

schönen Tag wünsch ich euch

Audrey


Dear Readers,
today I want to show you what I made in my 5-Minutes break at my office, I didn´t share my break as a non smoker with my collegues in the special smokers lounge to chat with them - I just stayed on my table drank a bit of chai latte choclate taste  tea * yummy* and started to use my favourite owl punch  and did a little horse, someone told me that there is a tiny horse/pony race its called Falla Bella or somethin like that  - I like my little horse although it got so short legs - isn´t it just cute?!

I got some advice to do it better and some of my girls in bureau asked me whether it could just be left on their table, so I will have to do some more horses...

by now I wish you a nice day although it´s rainin´ cats and dogs

Audrey

Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Hallo Audrey, bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und ganz begeistert von dem knuffigen Pferdchen! Das ist so zuckersüss :-) Das hast Du wirklich in 5 Minuten hingezaubert? Wow, Du bist ein echtes Naturtalent :-)
    Liebe Grüsse,
    Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar - meine Kollegin kann es bezeugen *grins* war mit der tollen Eulenstanze ganz schnell gemacht.

    AntwortenLöschen