Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



14.06.12

VIP Donnerstag Pocket Card/ Karte in Tasche



Was ist denn der VIP-Donnerstag?

VIP steht für Vorlagen, Inspirationen und Projekte.
Mehrere Stampin’ Up!-Demonstratorinnen haben sich zusammengetan, um zu zeigen wie unterschiedlich man einer Anleitung ausarbeiten kann und vor allem um dir Ideen und Inspirationen für neue, tolle Projekte zu geben. Die Anleitungen sind immer kostenlos. Einmal pro Woche (jeden Donnerstag natürlich, darum ja auch VIP-Donnerstag) veröffentlichen wir auf unseren Blogs eine neue Idee - jede auf ihre Art!

Hallo liebe Leser,
es ist wieder Donnerstag ich habe auf dem Feld schon frische Erdbeeren gesehen da bleibt mir leider nichts anderes als dieses süße,sommerliche Thema in meinen Sachen zu verarbeiten.

Heute ist es die kostenlose Anleitung für eine Pocket Card also eine Karte in einer Tasche da hat man/frau mehr zum dekorieren!


So schaut meine Karte aus







Wenn ihr Fragen zum verwendeten Material habt dürft ihr mich gerne anschreiben.

Einen schönen Donnerstag




schaut doch mal bei den anderen Demos nach...





  • Corina
  • Bastelbine
  • Jessi
  • Anke
  • Maria
  • Indina
  • Inge
  • Bettina
  • Sabine K.
  • Ilonka
  • Martina(Pause)
  • Daniela
  • Dani
  • Barbara
  • Christiane
  • Marion
  • Martina S.
  • Susanne
  • Marianne
  • Silke
  • Doris(Pause)
  • Judith
  • Manuela (Pause)
  • Susanne E.
  • Tina(Pause)
  • Sabine 









  • Besucherzähler Für Homepage

    Kommentare:

    1. Das ist ja ganz süß. Besonders die Schnörkel als Erdbeerpflanze gefallen mir.

      Liebe Grüße
      Annett

      AntwortenLöschen
    2. Dankeschön Annett!Ich muss gleich noch ein wenig mehr dazu werkeln da es ein Set werden soll - als Gastgeschenk hab ich es mir gedacht!
      Viele Grüße zurück

      AntwortenLöschen
    3. Moin Audrey,

      das ist ja schön. Ich kann mich der Annett nur anschließen. Die Erdbeerpflanze ist einfach klasse. Und es passt ja jetzt perfekt zur Erdbeerzeit. Ich freue mich total über die Anleitung. Das werde ich gleich mal nachbasteln. Vielen, lieben Dank dafür.

      Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

      AntwortenLöschen
    4. Dankeschön Heidi,
      ich hoffe,dass du deine Variante dann auch online stellst - ich bin nämlich sehr neugierig!
      Du kannst eigentlich mit jedem Schnörkelmotiv schöne Erdbeerpflanzen zaubern. Dir auch noch ein schönes Wochende und viele Grüße Audrey

      AntwortenLöschen