Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

13.04.13

Mein Namensschild für Frankfurt

Hallo liebe Blogleser,

ich bin gerade in den letzten Vorbereitungen für das große Treffen von Stampin Up, da alle aus der gesamten Republik nach *Mainhattan* angereist kommen wird es total super viele mal wieder in natura zu sehen!

Ich lag in den letzten 2 Wochen wg. einer Erkältung flach daher habe ich nur ein paar Swaps geschafft, ich hoffe aber, dass sie trotzdem gut ankommen!
Mein Namensschild kann ich euch aber gerne schon zeigen!
Es ist passend zu meinen Tauschobjekten...
Ich wünsche euch heute einen genau so schönen Tag,wie ich ihn haben werde!
 




Nachtrag:
 
Die Fische und Co. habe ich bei Ceciles Blog http://lezardsdecilou.canalblog.com/ in so vielen 3D Projekten im Einsatz gesehen und mich direkt verguckt!

Kommentare:

  1. Liebe Audrey,
    vielen Dank fürs Tauschen...dein Swap gefällt mehr sehr gut...und schmeckt auch lecker;-)
    schön dich kurz kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, danke für den lieben Kommentar!Ich finde es auch schön zu den blogs mal die Kollegin innatura gesehn zu haben - dann bis zum nächsten Event!
      Liebe Grüße Audrey

      Löschen
  2. Hallo Audrey,
    ich schaue gern auf Deiner Seite rein.Hast ja tüchtig Schwaps getauscht.----Wünsche bitte auch eins.Würde mich freuen,wenn Du einmal auf meinen Blog vorbei schaust. www.basteltick.blogspot.de
    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit das ist schön wenn du regelmäßig bei mir liest - dafür vielen Dank!!!
      Selbstverständlich kann dir gerne eins von den Fisch-Swaps schicken - Natürlich schaue ich auch auf deinem Blog vorbei! LG zurück
      Audrey

      Löschen
  3. Perfekt abgestimmt auf Deine Swaps - toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen netten Kommentar, liebe Sigrid!
    LG zurück Audrey

    AntwortenLöschen