Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



12.08.12

Liebe Post für mich / Workshop-Projekt


Hallo  liebe Leser,

was hab ich mich gefreut als ich am Freitag die Post geöffnet hab´

da war diese schöne Karte von meiner Internet-Bastel-Freundin Balemaus angekommen.

Seht mal selbst:




Ich wollte euch auch gerne mal das Projekt des gemeinsamen Workshops meiner *Downline*also meinem Stempel-"Kind" Jenny und mir zeigen - ich habe vor einem Jahr in meinem ersten Blogeintrag die Karten-Box für Jenny gezeigt  und ihr zum Geburtstag geschenkt.


Ich kam beim eigentlichen Workshop am Freitag nicht dazu eine komplette neue  Box zu werkeln - also habe ich meine zu Hause nach dem WS gemacht , die Bilder der Boxen vom WS seht ihr hier:
und 


HIER ist der Link zu Jennys Workshop-Bericht




Es war sehr schön bei Jenny mit den anderen Mädels zu werkeln - Der Hugo war lecker, der Kräuterdip würzig, die Knabbersachen lecker, die Atmosphäre sehr entspannt !
 Denn viele angemeldete Teilnehmerinnen hat die Sommergrippe erwischt und daher gibt es wenn sie alle wieder genesen sind, einen neuen Termin.

Zurück zum Projekt:
Meine neue Version ist mit aktuellem Designerpapier (DSP) aus dem
 SommerMini-Katalog-Vintage Mix -
 welches hoffentlich auch im neuen Katalog zu finden sein wird, gemacht worden.
Der Deckel ist in Aquamarin und mit dem DSP gearbeitet und 
die Box an sich aus Petrol, ich habe sie mit dem Set Bordering on Romance
 mit Wasserzeichen-Tinte bestempelt.

Die Blüte ist aus der Blüten-Stanze Rosa und Rotkäppchenrot und die Blätter ( auch aus der Blütenstanze) in Limone und mit Versamarker ( also einem Stift mit Wasserzeichen Effekt) schattiert.

Ein passendes Band muss ich mir noch raussuchen und noch ein wenig *blingbling* fehlt aber das wird schon!


 Das Innenleben ist sehr schlicht - und die passenden Karten werde ich auch noch machen.Die Zeit rennt ja immer förmlich davon wenn man Spaß hat!




einen wunderschönen entspannten,vielleicht auch kreativen und sonnigen Sonntag 

.

P.S: die nächsten Sammelbestellungen sind am

 15.August und am 1. September 2012




Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Hallo Audrey,
    ich freue mich das Dir die Karte gefällt.Ich danke Dir nochmal für Deine Hilfe.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch selbstverständlich!Ich helfe gerne - ist gut fürs Karma -Wenn man Gutes tut, kommt ja Positives wieder zurück ;o)

      Löschen
  2. Liebe Audrey, traumhaft, schöne Werke finde ich hier auf deinem tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen