Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

03.08.12

Blog Candy Gewinner...

Hallo ihr lieben Teilnehmer am Blog Candy,

ich habe eine kleine Bildergeschichte für euch...

Zuerst möchte ich euch für die vielen lieben Karten,Kommentare und Nachrichten ganz herzlich bedanken!

Ich habe eine ganze Menge Lose geschrieben und meine Familie hat mir geholfen sie zu schneiden und zu falten.

Die Glücksfee ist absolut unparteiisch und unvoreingenommen gewesen da er nämlich nicht lesen aber schon bis 4 zählen kann...





hier sind sie die 3 gezogenen Lose:
 Trommelwirbel:

den ersten Preis bekommt Yvonne H.




den zweiten die liebe Martina

und die dritte im Bunde ist Melina!


Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe, dass ihr euch freut!

Alle die dieses mal leider nicht gewonnen habe möchte ich schon mal mitteilen, dass es bei mir bestimmt ganz bald wieder ein Candy gibt - ich habe bald den ersten Bloggeburtstag also es wird sich für euch wieder lohnen mitzumachen!




Die Überraschung wenn ich 50 Follower habe, bleibt natürlich bestehen!

Ihr 3 Gewinnerinnen meldet euch mal bei mir per Mail  AudreyBecker@gmx.de


Einen schönen start ins Wochenende


Kommentare:

  1. ahhh, ich hab doch tatsächlich mal was gewonnen!!!! ich packs nicht!!!!!
    vielen dank, liebe audrey!!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch liebe Martina,Du hast einfach Glück gehabt!
      LG Audrey

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Danke für das schöne candy.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen