Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe und bin Kreativ-Coach in Elternzeit.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



03.08.12

Blog Candy Gewinner...

Hallo ihr lieben Teilnehmer am Blog Candy,

ich habe eine kleine Bildergeschichte für euch...

Zuerst möchte ich euch für die vielen lieben Karten,Kommentare und Nachrichten ganz herzlich bedanken!

Ich habe eine ganze Menge Lose geschrieben und meine Familie hat mir geholfen sie zu schneiden und zu falten.

Die Glücksfee ist absolut unparteiisch und unvoreingenommen gewesen da er nämlich nicht lesen aber schon bis 4 zählen kann...





hier sind sie die 3 gezogenen Lose:
 Trommelwirbel:

den ersten Preis bekommt Yvonne H.




den zweiten die liebe Martina

und die dritte im Bunde ist Melina!


Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe, dass ihr euch freut!

Alle die dieses mal leider nicht gewonnen habe möchte ich schon mal mitteilen, dass es bei mir bestimmt ganz bald wieder ein Candy gibt - ich habe bald den ersten Bloggeburtstag also es wird sich für euch wieder lohnen mitzumachen!




Die Überraschung wenn ich 50 Follower habe, bleibt natürlich bestehen!

Ihr 3 Gewinnerinnen meldet euch mal bei mir per Mail  AudreyBecker@gmx.de


Einen schönen start ins Wochenende


4 Kommentare:

  1. ahhh, ich hab doch tatsächlich mal was gewonnen!!!! ich packs nicht!!!!!
    vielen dank, liebe audrey!!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch liebe Martina,Du hast einfach Glück gehabt!
      LG Audrey

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Danke für das schöne candy.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen