Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

23.08.12

VIP-Donnerstag Faltkarte

Was ist denn der VIP-Donnerstag?

VIP steht für Vorlagen, Inspirationen und Projekte.
Mehrere Stampin’ Up!-Demonstratorinnen haben sich zusammengetan, um zu zeigen wie unterschiedlich man einer Anleitung ausarbeiten kann und vor allem um dir Ideen und Inspirationen für neue, tolle Projekte zu geben. Die Anleitungen sind immer kostenlos. Einmal pro Woche (jeden Donnerstag natürlich, darum ja auch VIP-Donnerstag) veröffentlichen wir auf unseren Blogs eine neue Idee - jede auf ihre Art!




Hallo liebe Blogleser,
ich konnte wegen der Hitze nicht viel kreatives schaffen , ich habe leider nur einen Roh-Bau fertig Feinschliff hole ich nach ;o)

Es gibt beim heutigen VIP Donnerstag eine Faltkarte die kostenlose gut verständliche und schön bebilderte
Anleitung könnt ihr euch mal anschauen und wenn ihr mögt nachwerkeln!

Meine Karte ist bisher so weit...
aber ich habe im Sommer schon mal eine gemacht (auf dem Übersichtsbild rechts zu sehen)  - *klick*

hier sehr ihr mal die Karten von der Anleitung:


dann schaut mal was meine Kolleginnen trotz Hitze geschafft haben...ich empfehle euch ein kühles Getränk zum erfrischen!

Linkliste:

Jessika - Pause -
Sabine K - Pause -
Silke- Pause -
Doris -Pause


eine schöne Rest-Woche und bisschen Geduld auf mein fertiges Projekt

Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Hallo Audrey,
    super schöne Karte, muß ich mir merken.
    Danke
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt aber auch der Rohling schon.Ich finde diese Kartenart auch sehr schön.
    glg Manu

    AntwortenLöschen