Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



29.08.12

Auflösung Swap für das Demo-Treffen

Guten Abend ihr lieben Blogleser!

Ich möchte euch ein wenig vom Stampin Up Treffen erzählen:
Zuerst einmal möchte ich mich bei Bus und Bahn bedanken dass ich eine Stunde später als geplant in Frankfurt am Flughafen im Hotel Sheraton angekommen bin!
Ich habe trotzdem noch einiges an Tipps und Neuigekiten erfahren!

 So ein Demo-Treffen macht riesenspaß:
 man trifft viele liebe Bekannte und auch immer wieder neue Gesichter, man bekommt tolle Tipps von erfahrenen und erfolgreichen Kolleginnen, es werden neue Produkte vorgestellt, man sieht schöne Karte,n Geschenk-Ideen und Scrapbook-Layouts *hach schwärm*
es gab auch wie immer Geschenke für alle die hingekommen sind - Was wird nicht verraten *gg*

Da ich soooo spät erst angkommen bin konnte ich beim großen Swap leider nicht mitmachen aber ich habe doch noch ein paar von meinen Kärtchen eintauschen können!

Jetzt kommt auch die Auflösung :
es sind kleine Tannenbäumchen , die Idee habe ich bei einer Kollegin aus den USA gesehen und *geliftet*

hier ist das Anleitungsvideo

hier seht ihr ein paar von meinen Swaps:
:

Da ich kein Fan von Massenproduktionen bin, sieht jedes Bäumchen anders aus!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Audrey






Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen