Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



20.11.11

Convention in Paris,mein persönlicher Bericht!

Hallo,
ich möchte euch wie versprochen von der Convention berichten:
Ich fand es ganz langweilig


Nein im Ernst: es war SUPER ganz viele Stempelbegeisterte Demonstratorinnen (auch Mädels vom VIP-Donnerstag) zu treffen, alle waren sehr nett und ich habe von sehr erfolgreichen und auch bekannten Demos aus Deutschland, England und Frankreich richtig gute Tipps und Tricks erfahren, normalerweise lese ich deren Blogs- ich fand es super ihnen mal persönlich zu Begegnen bzw. ihnen beim zaubern zuschauen zu können!


Shelli Gardner die Mit-Gründerin von Stampin Up! war auch da, sie ist sehr sympathisch,herzlich, kreativ begeistert, mit *herzblut* dabei und wir deutschen Demos haben ihr ein Ständchen gesungen(wie schön das du geboren bist...) da sie erst kürzlich ihren 50. Geburtstag gefeiert hat sie hat sich sehr gefreut und war richtig gerührt da sie eine Übersetzung des Textes erhalten hat..

Im großen und ganzen wurde viel getauscht gebastelt, gewonnen gelacht und ich würde bei der nächsten Convention anfang November 2012 in Deutschland gerne wieder mitmachen!

Da mein Junior krank war, habe ich leider keine Tauschprojekte(Swaps) machen können :-(

ABER meine Demo-Kolleginnen waren so lieb und haben mir trotzdem Swaps geschenkt!

Ein großes DANKESCHÖN an euch ALLE dafür.



Petra

                                                      Audrey aus Frankreich

                                                                 Andrea
                                                                   Bianca

                                                                          Steffi


(die Anderen Swaps zeige ich euch noch)

Ich bin ganz begeistert von der Exklusiven Convention Tasche die alle Teilnehmerinnen erhalten haben, hier könnt ihr sie auch mal bewundern :



eine Shopping Mall gab es auch - ich "musste" mich mit den Goodies eindecken welche es nicht regulär zu kaufen gibt




Schlüsselanhänger

                                                         Kartenhalter



                                                       Schirm





Es gab viele Schauwände und ich habe eine meiner Karten wiedergetroffen, ich habe bei einem Wettbewerb mitgemacht aber mit ihr leider keinen Blumentopf gewonnen.









Ich zeig euch noch ein paar Karten und eine one sheet Box die ich als make und take gemacht habe


Audrey



1 Kommentar:

  1. Es war toll mit dir mal anzustoßen! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!! :o)

    AntwortenLöschen