Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

01.11.11

Das ist ja wie Weihnachten ;-)

Heute war mal wieder die nette Postbotin da.Sie war ganz verwundert das ich mal selber da war - sonst bin ich immer im Büro und sie bringt meine Pakete zu den Nachbarn.

Ich habe gestern erst die Bestellbestätigung von Stampin Up! erhalten, dass das Paket verschickt wurde wusste ich gar nicht.

So unscheinbar sieht es von außen aus...
(Jennys Schneidemaschine)lag ganz oben drauf!


Und hier die Sammelbestellung...


Das hier ist meine Ware damit ich für den Martinsmarkt schöne Weihnachtliche Artikel werkeln kann!










Nach dem ich ganz viele Stempel montiert habe, gab es lecker Mittagessen!

Hähnchenfilets in einer Tomaten Creme Fraiche Soße mit Herzogin Kartoffeln und dunkelen Rahmchampignons mit Rucola (leicht gekocht ist der nicht so scharf und bitter)


Bildunterschrift hinzufügen




So ich muss mal wieder an den Basteltisch und für euch alle schöne Sachen vorbereiten.


Audrey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen