Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

23.11.11

VIP Donnerstag 24.11.11 47.KW Tri Fold Card



Hallo es wird wieder geVIPt!

Ich finde es wunderbar, dass es wieder Donnerstag ist und ihr wieder neue Inspiration bekommt,
nach der Convention bin ich jetzt wieder im Alltag angekommen.

Es ist schön weil alle langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung kommen.
Meine liebe Kollegin hatte heute ihre ersten selbstgebackenen Plätzchen mitgebracht*hmmmm*schwärm!Definitiv vieeeel besser als so gekaufte Dinger ;-)

Wir freuen uns schon auf den ersten Advent und ich darf fleissig Winter-Workshops geben , die Ergebniss zeige ich euch natürlich auch!

Heute gibt es eine Tri-Fold Card nach einer Video-Anleitung von Dawn, ich finde die Karte super um Geld oder einen Gutschein zu verschenken...aber seht einfach selbst!











und wie immer empfehle ich euch ein warmes Getränk und entspannte Atmosphäre um sich bei meinen Kolleginnen umzuschauen wie fleissig sie gezaubert haben!









Marianne - Pause




P.S.:

Einen schönen link habe ich noch : wie man einen Kranz stempelt von Sigrid  - ich habe die Methode in meiner Mittagspause etwas abgewandelt ich mag nämlich keine Druckspuren vom Bleistift auf meiner Karte :


























Audrey



Besucherzähler Für Homepage

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte!!!
    Ich kannte diese Kartenform zwar schon, aber manches mal verliert man sowas aus den Augen. Jetzt werde ich sie aber bestimmt nachmachen.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen