Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



23.11.11

VIP Donnerstag 24.11.11 47.KW Tri Fold Card



Hallo es wird wieder geVIPt!

Ich finde es wunderbar, dass es wieder Donnerstag ist und ihr wieder neue Inspiration bekommt,
nach der Convention bin ich jetzt wieder im Alltag angekommen.

Es ist schön weil alle langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung kommen.
Meine liebe Kollegin hatte heute ihre ersten selbstgebackenen Plätzchen mitgebracht*hmmmm*schwärm!Definitiv vieeeel besser als so gekaufte Dinger ;-)

Wir freuen uns schon auf den ersten Advent und ich darf fleissig Winter-Workshops geben , die Ergebniss zeige ich euch natürlich auch!

Heute gibt es eine Tri-Fold Card nach einer Video-Anleitung von Dawn, ich finde die Karte super um Geld oder einen Gutschein zu verschenken...aber seht einfach selbst!











und wie immer empfehle ich euch ein warmes Getränk und entspannte Atmosphäre um sich bei meinen Kolleginnen umzuschauen wie fleissig sie gezaubert haben!









Marianne - Pause




P.S.:

Einen schönen link habe ich noch : wie man einen Kranz stempelt von Sigrid  - ich habe die Methode in meiner Mittagspause etwas abgewandelt ich mag nämlich keine Druckspuren vom Bleistift auf meiner Karte :


























Audrey



Besucherzähler Für Homepage

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte!!!
    Ich kannte diese Kartenform zwar schon, aber manches mal verliert man sowas aus den Augen. Jetzt werde ich sie aber bestimmt nachmachen.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen