Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

01.11.11

Vorschau Martinsmarkt und *wie finde ich eine Idee für eine Karte?*

Ich wollte euch mal zeigen wie ich mich inspirieren lasse...
Mir fällt ja nicht immer etwas passendes ein also stöber ich bei Karten die ich auf Workshops von Stampin´Up! bei Demo-Kolleginnen gewerkelt habe oder im www auf meinen Lieblingsblogs!



Das ist eine Karte die ich nach Anleitung von Bianca gewerkelt habe.
Sie ist eigentlich ganz einfach zu basteln aber sehr hübsch.

Ich brauche ja momentan etwas weihnachtlichere Karten also habe ich das Layout kopiert und eine Weihnachtskugel in die mitte ( 2 haben nicht hingepasst) und den Text unten drunter gesetzt! - Voila:




Den Kranz von Steffi finde ich auch ganz zauberhaft, ich habe mir extra Glöckchen organisiert damit ich diesen ähnlich nachwerkeln kann.

Die fertige Karte wird es am 06.11.11 auf dem Heuchelheimer Martinsmarkt geben.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Audrey

Mein kleiner Patient und ich sind noch bis Ende dieser Woche zu Hause ( ich bin froh wenn er wieder fit ist und wir wieder unserem Alltag nachgehen können, er vermisst seine Kindergartenfreunde und ich meine lieben Kolleginnen *wink*).


Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Liebe Audrey,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Blogkommentar. Du machst auch wunderschöne Karten und ich denke wir sehen uns ja bald wieder bei mir an der Arbeit. Ich freu mich darauf.

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Audrey!

    Super geworden die Karten! Freu mich schon, mit dir zusammen am Sonntag auszustellen und zu verkaufen!

    Gaaaanz liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen