Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



01.11.11

Vorschau Martinsmarkt und *wie finde ich eine Idee für eine Karte?*

Ich wollte euch mal zeigen wie ich mich inspirieren lasse...
Mir fällt ja nicht immer etwas passendes ein also stöber ich bei Karten die ich auf Workshops von Stampin´Up! bei Demo-Kolleginnen gewerkelt habe oder im www auf meinen Lieblingsblogs!



Das ist eine Karte die ich nach Anleitung von Bianca gewerkelt habe.
Sie ist eigentlich ganz einfach zu basteln aber sehr hübsch.

Ich brauche ja momentan etwas weihnachtlichere Karten also habe ich das Layout kopiert und eine Weihnachtskugel in die mitte ( 2 haben nicht hingepasst) und den Text unten drunter gesetzt! - Voila:




Den Kranz von Steffi finde ich auch ganz zauberhaft, ich habe mir extra Glöckchen organisiert damit ich diesen ähnlich nachwerkeln kann.

Die fertige Karte wird es am 06.11.11 auf dem Heuchelheimer Martinsmarkt geben.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Audrey

Mein kleiner Patient und ich sind noch bis Ende dieser Woche zu Hause ( ich bin froh wenn er wieder fit ist und wir wieder unserem Alltag nachgehen können, er vermisst seine Kindergartenfreunde und ich meine lieben Kolleginnen *wink*).


Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Liebe Audrey,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Blogkommentar. Du machst auch wunderschöne Karten und ich denke wir sehen uns ja bald wieder bei mir an der Arbeit. Ich freu mich darauf.

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Audrey!

    Super geworden die Karten! Freu mich schon, mit dir zusammen am Sonntag auszustellen und zu verkaufen!

    Gaaaanz liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen