Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

22.11.12

VIP Donnerstag Mini Album aus einem A4 Bogen

Hallo liebe Blogleser,heute gibt es das Projekt von unterwegs!Ich bin gerade in NRW noch im Hotel und habe nicht so viele Dinge im Gepäck,aber das Projekt ein niedliches Mini-Album für die  Handtasche ist schon halb fertig!
Kirsten hat Maße angegeben:Man nehme einen Din A4 Bogen die kurze Seite (21 cm) wird bei 7 und 14 cm gefalzt- die anderen Maße bei Inch belassen bei 2 7/8, 3, 5 7/8, 6 1/8, 9 und 9 1/4 Inch falzen.
Und nicht wundern das Video endet abrupt aber es ist prima für kleine Bilder...
Ich werde später versuchen den link und die Blogliste der Kolleginnen zu ergänzen, mit dem Smartphone kann ich das leider nicht machen...Audrey




Kommentare:

  1. Hallo Audrey!
    Dieses Mini-Fotoalbum find ich ja Klasse. Eine super GEschenksidee. GEfällt mir sehr gut. Danke für die ANleitung.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Danke für den lieben Kommentar, kurz vor weihnachten kann man gute Ideen für Alben und Co gut gebrauchen ;o) es ging auch ganz flott!Also prima für die halbe Verwandtschaft!
    GLG zurück
    Audrey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Audrey,
    möchte dir ein Kompliment machen. Ein ganz tolles neues Avatar hast du da. Sehr schön!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corina,
    danke für das Kompliment! Ich werd bei sowas immer ein wenig verlegen...

    LG zurück Audrey

    AntwortenLöschen