Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

15.11.12

VIP Donnerstag Teleskop Karte



Hallo liebe Blogleser,
heute ging es munter weiter mit den technischen Problemen *kopfschüttel*
den ganzen Tag war die roh-Fassung von meine Post online und wo die fertige hin ist, weiß ich leider nicht!
Also noch mal von vorn...

Diese Woche gibt es beim V.I.P. Donnerstag eine Teleskop-Karte
die Anleitung  gibt es für euch wie immer kostenlos!

Wenn ich eine neue Anleitung habe raucht es in meinem Kopf ganz dolle...
 tja was kann man im Herbst/ Winter aus 3 Kreisen machen?
Nen Tannenbaum?Nee! Ein Adventskranz? Neee da braucht es 4 Kreise!
**grübel**

Da ich ein echtes Stadt-Kind bin, habe ich mich immer sehr gefreut wenn ich im Winter bei meiner Familie im Vogelsberg mit ganz viel echtem Schnee verbringen konnte und was haben wir da so gemacht - Schneemänner gebaut-  also musste meine Karte ein Schneemann werden!

Ich habe noch ein paar mehr niedliche Ideen mit Schneemännern im www gesehen ich werde diese in den nächsten Tagen mal nachwerkeln und euch zeigen!

also hier endlich meine Karte: 







schaut mal bei meinen lieben Kolleginnen nach was sie schönes gewerkelt haben:

Jessika - Pause - 
Bettina - Pause -
Ilonka - Pause -
Daniela - Pause -
Susanne - Pause -
SusanneE - Pause -
Sabine Knorr


Ich freue mich, denn bald ist wieder Wochenende!
Audrey

Kommentare: