Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



08.11.12

VIP Donnerstag - Mini-Album aus einem Blatt/ KW 45


Hallo liebe Blogleser,
die letzten Tage hat mein Internet etwas gesponnen, ich konnte nix posten :o( und keine Emails beantworten.

Aber heute läuft es wieder prima,* juhu*
also kann geV.I.P.t werden
das heutige Projekt find ich gut obwohl ich noch keine Bilder zum füllen habe...

Es gibt ein Mini-Album aus einem 30,5cm² ( 12 Inch)  Bogen

Die Anleitung hat mich etwas verwirrt, man muss nach jeder Falz wieder bei null anfangen zu zählen bzw. die Maße addieren, dann klappts!

Ich habe bei meiner Kollegin Bastelbine gesehen dass sie eine Zeichnung angefertigt hat und sie schnell gemopst:


Mein Album habe ich in Savanne gehalten und mit dem schönen Herbst-Designerpapier gestaltet.
Der *mit Liebe Stempel* gehört zu meinen absoluten Favoriten!

Mein Stempelkissen in Espresso musste sowohl zum stempeln, als auch zum wischen herhalten - ich hoffe es ist richtig shabby?!

Die Spitzen-Deckchen Stanze ist bei mir auch im Dauer-Gebrauch, obwohl es mich tierisch nervt die ganzen Mini-Friemel-Teile  rauszupulen *grmpf*
Naja, wers schön mag, muss halt etwas leiden - und ich habe sooo liebe Kolleginnen, die mir in ihren Pausen mitgeholfen haben, die ganzen Friemel-Teile für meine Swaps und mein VIP Projekt rauszupulen, Gabi, Milla  und Anna - vielen lieben Dank für eure Hilfe - ich hätte sonst ab Deckchen Nr. 5 aufgegeben ... ;o)

Das allerbeste ist :
man kann das Deckchen auch als Sprüh-Schablone benutzen  - das Ergebnis seht ihr hier unten links auf dem Bild - meine ganze Unterlage hat auch geglitzert aber das gehört einfach dazu ...wo gesprüht wird bleibt auch mal bissel Glitzer!



Dann seht euch mal bei einer heißen Tasse Tee bei meinen Kolleginnen um - ich werde auch mal schauen was sie schönes aus der Anleitung gemacht haben ...


Jessika - Pause - 
Bettina - Pause -
Ilonka - Pause -
Daniela - Pause -
Susanne - Pause -
SusanneE - Pause -

Einen schönen Tag wünsche ich euch
Audrey


Kommentare:

  1. Hallo Audrey,

    kannst Du mir die Anleitung schicken? Ich komme nicht auf den Anleitungsblog. Da kommt man nur als geladener Gast drauf ;-)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen