Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe und bin Kreativ-Coach in Elternzeit.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



21.10.12

Kreativ-Treff November/ Nachreichung Teelichtkarte Kreativ Werkstatt

Hallo liebe Blogleser,

heute hatte ich ganz liebe Besucherinnen:

es kamen 2 Mädels zum Kreativ-Treff in meinem Wohnzimmer und ich fand es super, einige haben abgesagt da es ein klassischer sonniger goldener Oktobertag war!(Manche vertragen den Wetterwechsel nur schlecht und hatten den ganzen Tag Kopfweh, andere waren mit ihren Kids und/oder Haustieren unterwegs.)

 
 
Ich hatte für die beiden ganz viel Zeit  - wir haben Socken gezaubert, Papier-Schleifen und Weihnachtskarten gewerkelt.Sie konnten ganz in Ruhe etwas aus meinem Stempelfundus aussuchen und jetzt habe ich wieder etwas mehr Platz im Regal für neue Schätzchen ;o)

Es war schön mit euch ganz ruhig und entspannt und sehr produktiv , ich grüße euch beide ganz herzlich (- ich weiß , dass ihr regelmässig meinen Blog lest!) ich freue mich schon auf das nächste mal !


Sockengirlande a la Jenni Pauli





 



 Meine Karte war heute ganz schlicht  - Tina und Eva haben mit der Big Shot gestanzt, geprägt und auch Ränder mit Schwämmchen gewischt also richtig geschuftet ;o) die Ergebnisse finde ich super - wenn ihr einen Kommentar hinterlasst richte es beiden aus!




 
 
Nach den 2 Mädels kam meine liebe Teamkollegin Doris - sie kann weltmeisterlich Nussecken backen und hat immer superschöne Karten-Ideen und heute hatte sie ganz zauberhafte Pizzaboxen mit Papierschleifen dabei ich werde mal welche nachwerkeln und euch zeigen.

Das aktuelle Projekt der Kreativ-Werkstatt habe ich jetzt auch noch für euch :

eine Teelicht-Geschenke-Karte,
hier meine Nachreichung - tja wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte würde es bei mir auch mit allen Fristen zeitig klappen!

von Außen:





















Innenansicht:

 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!
 
Audrey

6 Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Werke entstanden.
    Die Socken gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,das ging ja schnell mit dem lieben Kommentar.Es macht riesen-spaß mit der Big-Shot Socken zu stanzen und einen Kreativen Nachmittag zu verbringen und dann noch positives Feedback von meinen Bloglesern das ist das Sahnehäubchen! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Audrey,

    ich kann Dir nur zustimmen - schön war's! Ich bin natürlich noch ganz hin und weg von der Big Shot und freue mich auf die nächsten Projekte!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva , ja so ist das mit der Liebe auf den ersten Blick *gg* Ich freue mich auch schon auf das nächste mal.

      Liebe Grüße zurück Audrey

      Löschen
  4. uiiii...die Teelichtkarte ist so schön geworden....
    ich freu mich schon auf die nächsten Wochen, wenn immer mehr Weihnachtliches kommt :o)
    ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne!
      Ich hoffe, dass ich genug Ideen habe und in Weihnachtsstimmung bin damit der Blog voll wird.
      Ich werde auch bei deinem Blog luschern was du so zauberst!
      ganz lieben Gruß zurück
      Audrey

      Löschen