Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe und bin Kreativ-Coach in Elternzeit.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



05.10.12

Kreativ-Messe in Mörfelden / Karte mit Leporello

 Hallo liebe Blogleser,

heute gibt es die neue Anleitung
der Kreativ-Werkstatt eine Karte mit einem Leporello.

Da ich im Weihnachtsmarkt-Fieber bin gibt es wieder was mit Glitzer, Sternen und dem süßen Eisbären.Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Der Text-Stempel ist mein aktueller Lieblings-Weihnachts-Text-Stempel.


Hier könnt ihr mich und meine liebe Freundin Gabi am morgigen Tag beim werkeln, reden und lachen  treffen und gerne ansprechen:



Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus
endlich ist es wieder soweit:
am 06. und 07. Oktober 2012 findet die
8. Kreativ-Messe in Mörfelden statt !!

Bürgerhaus Mörfelden, Westendstraße

von 10 – 18 Uhr
Eintritt 3,00 Euro

Kinder bis 14 Jahre frei

und das wird geboten:
12 verschiedene Workshops :
(Scrapbooking, Kartengestaltung, Power Tex,
Origami, Fimo, Filzen, Stofftiere, etc.)
mit über 30 verschiedenen Projekten
laden zum Mitmachen ein.
Wie immer wird auch für euer leibliches Wohl gesorgt.
Ursula Langhammer
und das Kreativ-Werkstatt Team
freut sich auf euer Kommen!
 
 
Ich würde mich freuen viele nette kreative Menschen zu treffen , Audrey
 
 
Besucherzähler Für Homepage

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß Liebe Audrey,...... Deine Karte ist ganz toll geworden,
    Liebe grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisset!Vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Messe?! Ich würde mich sehr freuen!
      Audrey

      Löschen
  2. Hallo Audrey,
    ich bin so gerne auf Deiner Seite und würde Dir gerne einen Award verleihen. Wenn Du magst, kannst Du ihn Dir morgen auf meinem Blog abholen.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jördis, das finde ich sehr nett! Ich komme gleich mal rüber *gg* Liebe Grüße zurück Audrey

    AntwortenLöschen