Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

12.04.12

12.04.12/15.KW Tent-Card/Zeltkarte


 Hallo ihr lieben Blogleser/innen,
jetzt hab ich es zeitig geschafft und den Post rechtzeitig hochgeladen.

Dieses mal gibt es beim VIP-Donnerstag eine Zeltkarte

*hier ist die kostenlose Anleitung*

ich dachte mir, dass man Geburtstagsgrüße immer gebrauchen kann:
Das gemusterte Papier ist das Gastgeberinnen-DSP ich finde es schön frisch und die Farben sind kräftig, dass hilft gegen das bisschen zu graue Wetter!











Dann mal husch zu den Demo-Kolleginnen und schauen was sie schönes gezaubert haben - hoffentlich treffe ich wieder welche von ihnen beim großen Demo-Treffen in Frankfurt!



  • Corina
  • Bastelbine
  • Jessi
  • Anke(Pause)
  • Maria
  • Indina(Pause)
  • Sonja(Pause)
  • Inge
  • Bettina
  • Sabine K.
  • Ilonka
  • Martina (Pause)
  • Daniela(Pause)
  • Dani
  • Barbara
  • Christiane
  • Marion (Pause)
  • Martina S.
  • Susanne
  • Marianne
  • Silke
  • Doris
  • Judith
  • Manuela
  • Susanne E.
  • Tina .




  • Besucherzähler Für Homepage

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen