Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

08.04.12

VIP Donnerstag 5.April 2012/Buchecken Lesezeichen



Hallo ihr lieben Blogleserinnen,
lt. Jenny bin ich gerade auf Wolke 7 und daher habe ich gar nicht mitbekommen, dass es schon wieder Donnerstag war *hüstel*

jetzt gibts es ganz fix die Anleitung für das aktuelle Projekt:

Anleitung Lesezeichen

und hier ist meins:

da meine Mutter nicht weiss das ich blogge kann ich es euch ruhig zeigen!





  • Bastelbine
  • Jessi
  • Anke(Pause)
  • Maria
  • Indina(Pause)
  • Corina
  • Sonja(Pause)
  • Inge
  • Bettina
  • Sabine K.
  • Ilonka
  • Martina (Pause)
  • Daniela(Pause)
  • Dani
  • Barbara
  • Christiane
  • Marion (Pause)
  • Martina S.
  • Susanne
  • Marianne
  • Silke
  • Doris
  • Judith
  • Manuela
  • Susanne E.
  • Tina .



  • Ich gelobe Besserung - das nächster Projekt werde ich vorbereiten und rechtzeitig hochladen!

    schöne Ostern im Kreise euer Lieben wünscht euch

    Audrey


    Besucherzähler Für Homepage

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen